studioempfehlung für problem helix

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

studioempfehlung für problem helix

Beitragvon namenlos » 28.11.2012 9:58

ich hab mir mit 15 oder so beim frisör damals den helix schiessen lassen und seitdem macht er mir immer probleme sobald schmuck drin ist. der knorpel ist an der stelle auch dicker als das umliegende gewebe. nun hab ich seit über nem jahr gar nichts mehr drin und inzwischen ist es soweit abgeheilt, dass man hinfassen kann ohne dass es schmerzt. soweit zur vorgeschichte

jetzt meine frage, wem könnte ich denn das mal zeigen um zu fragen, ob man da noch was machen kann?
nochmal stechen oder punchen käme mir jetzt in den sinn......oder obs nicht doch besser wäre, die stelle einfach in ruhe zu lassen? #grübel
also es eilt mir auch nicht mit dem helix, es geht mir jetzt erstmal nur darum, ein paar namen zu haben, damit ich weiß wo ich hin könnte. raum ba-wü wäre nicht schlecht, aber ich bin reisefreudig, ne weitere strecke wäre also kein problem :wink:
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: studioempfehlung für problem helix

Beitragvon hausschwamm » 28.11.2012 11:57

die visavajaras sind da eigentlich immer zu empfehlen... sowohl freiburg wie nürnberg...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: studioempfehlung für problem helix

Beitragvon namenlos » 28.11.2012 12:37

auch für so nen eigentlich unspektakulären helix, wunderbar! das ist gut zu wissen. danke :D nach freiburg wollt ich ja eh mal wieder, ist schon viel zu lange her, dass ich da zuletzt war
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: studioempfehlung für problem helix

Beitragvon hausschwamm » 28.11.2012 12:49

na klar, sind super nette leute und die kennen sich ja schließlich damit aus...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: studioempfehlung für problem helix

Beitragvon Lüssa » 11.12.2012 0:21

Woher kommst du denn genau ?
In Pforzheim gibts das Modhouse, in Karlsruhe das Mystic, hab mich in beiden mehrfach piercen lassen und war sehr zufrieden. Hatte auch schon Ärger mit diversen Piercings und MDs, da konnten mir beide Studios kompetent weiterhelfen.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: studioempfehlung für problem helix

Beitragvon namenlos » 11.12.2012 1:01

ich habs zu beiden in etwa gleich weit :wink:
das ich ins modhouse könnte, da bin ich dann kürzlich auch mal auf die idee gekommen. manchmal ist man blind für das naheliegendste :oops:
hab mir die homepage angeschaut, nils macht ja von brandings/cuttings bis zur zungenspaltung alles. ich werd da die tage dann mal vorbei gehen und fragen was er dazu meint
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste