Studioempfehlung für Farbe (90er trash) Rhein-Neckar

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studioempfehlung für Farbe (90er trash) Rhein-Neckar

Beitragvon Seefrau » 01.01.2018 14:48

Hallo zusammen, ich bin so langsam auf der Suche nach einem geeigneten Studio für mein drittes Tattoo. Ich möchte mir einen halben bis dreiviertel Ärmel mit ganz vielen Sachen aus den 90ern und meiner Kindheit stechen lassen, also ziemlich bunt. Fällt jemand auf Anhieb ein Studio ein, das so buntes Zeug macht? Vor einem Jahr war ich im Anarchist Tattoo Collective Heidelberg und hab mich dort wohlgefühlt, das Tattoo war aber von einem Gasttätowierer, was ich bei einem Ärmel aber irgendwie umgehen möchte. Ich hab eben ein neues Studio in Heidelberg entdeckt entdeckt, was meint ihr zu den farbigen Sachen von Biene?
Bis dahin , liebe Grüße
Edit: die Jungs hier, scheinen mir auch gut mit Farbe umgehen zu können
Seefrau
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.05.2011 18:38
Wohnort: Pforzheim

Re: Studioempfehlung für Farbe (90er trash) Rhein-Neckar

Beitragvon Bimbi » 01.01.2018 15:41

Das Studio ist sauber und freundlich. Ich hatte mich vor einigen Jahren von einem Bekannten in Ausbildung stechen lassen, was nur suboptimal gelaufen ist, aber das war eben das Risiko. Mein Fehler.

Über das Studio kann ich nichts negatives sagen! Alles top damals!

Ansonsten würde ich mal bei Hautkultur in Mannheim vorbei schauen. Vielleicht findest du da jemanden, der zu dir passt? Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Drumherum (Hygiene, Freundlichkeit, Betreuung in den Pausen...)
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Studioempfehlung für Farbe (90er trash) Rhein-Neckar

Beitragvon BassSultan » 01.01.2018 16:54

Also der erste link (Biene?) ist für meine subjektiven Ansprüche bisschen zu platt und bisschen lieblos/uninspiriert. Wirkt nicht so als würde man sich da einen knaller abholen. Schau dir mal Julian sieberts farbige tattoos an zb (der hat einige sleeves mit 90er Motiven soweit ich weiß) - @corpsepainter auf instagram.
Oder Denis von @extend_the _scope hat auch ein paar so Motive, ich glaub da war ein spawn tattoo dabei das mir richtig gefallen hat.

Generell paar Leute die ich mit Farben ganz gut find:
@cybe
@uncl_paul_knows_upk
@lehelperspektiv
@blaine.c.rose

Da sieht man schon einen krassen Unterschied finde ich. Allein was Schattierungen und liebevolle Details angeht.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste