Studioempfehlung BW / black&Grey - Natur, keltische Knoten

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studioempfehlung BW / black&Grey - Natur, keltische Knoten

Beitragvon Reconquista » 21.06.2019 17:16

Moin zusammen,

Suche ein sehr gutes Studio in Baden-Württemberg welches bei keltischen/germanischen Motiven eine absolute Top-Adresse ist.

Gemacht werden soll vorerst der rechte Arm, ohne Hand. Hauptsächlich keltische/germanische Motive - Knoten, Geflechte, Lebensbaum, etc. evtl. unter Einbeziehung einiger naturnaher Elemente. Wald, Tiere (Rabe, Wölfe).

Da ich dieses Vorhaben nun seit 10 Jahren immer wieder verschiebe, soll es letzten Endes halt perfekt werden.

Finanziell und zeitmäßig möchte ich keine Vorgaben setzen - ich kann warten und werde bezahlen, was die gute Arbeit eben kostet.

Ich versuche gleich ein Bild anzuhängen, dass ihr eine Vorstellung davon habt, was ich ungefähr auf die Haut möchte.

Besten Dank für Eure Hilfe
Dateianhänge
Screenshot_20190602-111433_Facebook.jpg
Screenshot_20190602-111433_Facebook.jpg (487.5 KiB) 3069-mal betrachtet
Reconquista
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2019 15:25

Re: Studioempfehlung BW / black&Grey - Natur, keltische Knot

Beitragvon BassSultan » 22.06.2019 9:36

Wenn es perfekt werden soll und du keine Vorgaben bzgl preis hast.. Wieso muss es dann in Baden Württemberg sein? Ich weiß nicht wie da die Lage ist, aber könnte ja sein dass es da nur einen ganz passablen Künstler für dein Vorhaben gibt und der echt Profi sitzt in Bayern hinter der Grenze und langweilt sich.. :) oder auch in Schottland, who knows. Aber ausschließen würde ich es nicht wenn du nicht richtig eingeschränkt bist was reisen angeht.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studioempfehlung BW / black&Grey - Natur, keltische Knot

Beitragvon Reconquista » 22.06.2019 9:47

Danke für deine Antwort BassSultan.
Leider liegt genau bei der Reisebereitschaft das Problem.
Die jeweiligen Termine müssen für mich innerhalb eines Tages zu bewerkstelligen sein, bin familiär und beruflich sehr eingespannt und muss daher wirklich gut planen.

Bayern oder die anderen umliegenden Bundesländer wären vermutlich machbar, wenn es denn einen derartigen Unterschied bei den Künstlern gibt. Kann aber unmöglich bspw. nach Kiel zum Tätowierer :)

Habe mir einige Bilder von Roman Melon (Ludwigsburg) angesehen und finde diese ziemlich gut. Habe aber eben kein Durchblick wieviele ähnlich gute (oder bessere?) Künstler da draussen unterwegs sind.

Da ziemlich sicher realistische Motive mit einfließen sollen (Natur, Tiere) ist es mir besonders wichtig, dass diese auch wirklich gut werden. Möchte ungern, dass aus einem geplanten Raben später ein optisches Brathähnchen wird.

Beste Grüße
Reconquista
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2019 15:25

Re: Studioempfehlung BW / black&Grey - Natur, keltische Knot

Beitragvon BassSultan » 22.06.2019 11:56

Klar versteh ich, na dann hoffen wir mal dass die schwarmintelligenz hier wieder mal was gutes raushaut! :)
Aber wenn du beruflich auch so eingespannt bist möchte ich zu bedenken geben dass ein Tattoo von amtlicher Größe durchaus ein paar Tage Urlaub zuhause in Anspruch nimmt nach dem stechen. Das sollte dir auch von vornherein klar sein.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studioempfehlung BW / black&Grey - Natur, keltische Knot

Beitragvon redphantom » 22.06.2019 15:52

Vielleicht mal bei bleksmie - nordic -tattoos Oberkochen nachfragen.
https://www.instagram.com/explore/tags/blekksmie/top/?hl=de
Die Instagram Seite gibt allerdings nicht viel her. :roll:

Noch was dazu - bitte nicht falsch verstehen - der Hoodie auf Deinem Foto hat 2 Symbole - die Triskele und das symbolisierte Sonnenrad, die auch in extrem rechten Kreisen gern mal Verwendung finden - Auch wenn es keine gesetzlichen Verbote zu diesen beiden Symbolen gibt: So ein Tattoo lässt sich nicht ohne Weiteres abwischen und man kann dann schnell mal in einen Topf geworfen werden, wo man eigentlich nicht dazu gehört. Da sollte man sich die Dinge schon genau anschauen, bevor die Nadel rattert. Auch wenn dieser Stil sehr schöne und dekorative Kunstwerke ermöglicht, man muss hier halt ein wenig mehr aufpassen und darf nicht automatisch davon ausgehen, dass der Artist - zumal wenn er aus dem Ausland kommt- die Problematik völlig durchschaut. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast