Studioemfehlung für Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon ghostdog » 21.02.2003 0:05

Hallo allerseits,

ich möchte mir gerne ein tribal tattoo auf den rücken stechen lassen, bin im Moment aber noch auf der Suche nach einem Studio hier in Berlin. Ich hab hier auch schon einige Artikel für die Auswahlkriterien des richtigen Studios gelesen.

Also, ob mir die Leute in einem Studio sympathisch sind, könnt Ihr mir ja nicht sagen, aber vielleicht kann mir ja jemand eine Emphelung bezüglich der Qualität und auch der Hygiene geben?

Da wäre ich sehr dankbar für. Es gibt hier so viele Studios ;-).

Schon mal vielen Dank,

Philipp.
ghostdog
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2003 23:42

Beitragvon ghostdog » 21.02.2003 0:23

Ja, ja, ich habs gesehen :-) . Ich war so auf das Forum konzentriert, daß ich die Künstlerportraits nicht gesehen hab.

Somit hat sich meine Frage dann auch erledigt. Trotzdem vielen Dank!!
ghostdog
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2003 23:42

Beitragvon Hoschte » 21.02.2003 16:03

Klick mal hier !
Mein Favorit ist "Nightliner"!
Ist sehr angenehm dort! Und gute Arbeit machen die auch da!
-siehe meine Userpage- "Thor" auf der Wade. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 21.02.2003 16:37

Klick mal hier !

Blut und Eisen ist spezialisiert auf Tribals und bekannt für gute Arbeiten in dem Bereich.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoogermane » 24.02.2003 20:52

ich kann mich da nur hoschte anschließen. exzellente arbeiten!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon 4rctic » 27.08.2005 13:07

Hallo alle zusammen,

kennt sich denn wer mit dem Tattoostudio " Outback Tattoo" In Königs Wusterhausen aus?
4rctic
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2005 13:03

Beitragvon Kathrin2108 » 27.09.2005 8:32

Hallo!
Also ich kann dir den Laden in KW nur empfehlen!!
Hygiene top,Arbeit top!!!
Es sind zwei separate Eingänge,so wird man beim Tätowieren nicht von neugierigen gestört.
Als "Neuling" kann es vorkommen,dass die Wartezeit auf einen Termin recht lang ist,je nachdem welche Wünsche man hat und zu welchem Tätowierer man will.
Die Auswahl an Vorlagen ist riesig,wobei es gern gesehen wird,wenn man eigene Ideen mitbringt oder es wird auch eine Vorlage nach persönlichen Vorstellungen angefertigt.
Ich persönlich laß mich von Rudi "bearbeiten" und es ist halt wirklich eine Sucht..wenn man erstmal angefangen hat,findet man kein Ende ;-)

Kathrin
Kathrin2108
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2005 8:21
Wohnort: Teupitz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste