Studio Vorstellen

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Studio Vorstellen

Beitragvon tattoo rabenherz » 26.09.2016 23:23

hallo ich hab eine ziemlich blöde frage, ich finde mein studio nicht in der liste , habe schon einige male versucht es ein zu tragen bin wohl zu blöd. :-( kann mir jemand helfen bitte ? lieben dank
tattoo rabenherz
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2014 17:16
Wohnort: Hamburg

Re: Studio Vorstellen

Beitragvon n8ght » 27.09.2016 8:38

Welche Liste meinst du genau und wie hast du versucht es einzutragen?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Studio Vorstellen

Beitragvon tattoo rabenherz » 27.09.2016 12:27

wenn man in der suchfunktion unser studio eingibt kommt nichts, auch nicht unter postleitzahl, lg carmen
tattoo rabenherz
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2014 17:16
Wohnort: Hamburg

Re: Studio Vorstellen

Beitragvon Theliseth » 27.09.2016 13:19

Das hier ist ein Forum und kein Telefonbuch. In der Suchfunktion findet man nur Sachen, die die Nutzer hier geschrieben haben.
Es gibt die Möglichkeit, sich hier als Tätowierer einen speziellen Account anzulegen, da können die Moderatoren oder Admins weiterhelfen.

Du kannst dein Studio ja vielleicht mal im Bereich “Tattoo-Studios“ vorstellen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Studio Vorstellen

Beitragvon n8ght » 27.09.2016 13:40

Bitte den letzten Satz von Theliseth ignorieren.

Auf der Startseite von http://www.tattooscout.de gibt es einen eigenen Bereich namens "Studios". Um dort aufgenommen zu werden, kontaktierst du bitte via dieses Forums Arno (so ist der Username - du kannst ihm unter dem Namen eine PN schicken) oder versuchst es bitte mit webmaster@tattooscout.de .

Es werden nicht alle Studios dieser Welt automatisch hier gelistet. Dies geschieht erst nach Freischaltung (und Prüfung) durch Arno.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Studio Vorstellen

Beitragvon tattoo rabenherz » 27.09.2016 14:53

ok, lieben dank für die infos, sorry aber ich hatte es auch nicht mit einem telefonbuch verwechselt, :D ich bin hier seit 2014 angemeldet und versuche halt ab und zu den link zu öffnen http://www.tattooscout.de/info-fuer-studiobesitzer dies habe ich schon ein paar mal gemacht aber es geht nicht. aber gut ich schreibe den admin an, danke euch ganz lieb
tattoo rabenherz
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2014 17:16
Wohnort: Hamburg

Re: Studio Vorstellen

Beitragvon BassSultan » 27.09.2016 15:14

ich will ja nicht der spielverderber sein.. aber der letzte punkt
6. Warten auf Freischaltung

Wenn Du Dein Studio neu erstellt hast muss es von uns noch einmalig freigeschaltet werden. Falls wir Deine Studio-Vorstellung dabei übersehen sollten, schreib uns eine Mail an webmaster@tattooscout.de
.. klingt zumindest für mich so, und das deckt sich ja auch mit dem was n8ght sagt, als wäre da eine gewisse, subjektive qualitätskontrolle im spiel.
naja, wird mit einer mail an den webmaster auch zu klären sein.. viel erfolg.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste