Studio Schreibmaschinenschrift

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Schreibmaschinenschrift

Beitragvon Filhyu » 28.01.2018 20:01

Hallo!

Danke für die Aufnahme :)

Ich habe mir Jahre Gedanken über mein erster Tattoo gemacht und ich habe endlich die passende Variante gefunden.

Ich möchte auf dem Handgelenk innen zwei Wörter untereinander haben, z.b.

Liebe
aufrichtig

Diese Worte sollen wie in alter Schreibmaschinenschrift geschrieben sein, auch etwas unperfekt, mit Tinten- Ausreißern.

Ich wohne im Ruhrgebiet, in Duisburg genauer gesagt, und würde bis zu 200km fahren.

Ich möchte es allerdings gerne bei einem Tätowierer machen lassen, der sowas schon mal gemacht hat oder es vielleicht öfter macht.
Meine Recherchen haben im “Urwald der Tattoostudios“ keinen Erfolg gebracht.

Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung für mich?

Ich würde mich über Vorschläge freuen :)

Euch allen einen tollen Abend!
Filhyu
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2018 19:53

Re: Studio Schreibmaschinenschrift

Beitragvon MartiAri » 28.01.2018 22:47

Such mal in der SUFU nach Lettering / Ruhrgebiet oder so ! Ob das Lettering dann am Handgelenk Sinn macht wird Dir dann der Tätowierer sagen. Ist nicht so wirklich viel Platz am Handgelenk.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Studio Schreibmaschinenschrift

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 29.01.2018 11:07

Unperfekt mit "Tinten- Ausreißern" wird es zwangsläufig sowieso werden.... wahrscheinlich nicht die beste Idee mit der Positionierung, aber da du dir Jahre Gedanken gemacht hast wirst du das ja vermutlich wissen.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich denke nicht dass sich ein lettering spezialist das handgelenk antut
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Studio Schreibmaschinenschrift

Beitragvon Filhyu » 29.01.2018 16:17

Danke! Wo finde ich die Suche? Ich bin noch nicht ganz durchgeblickt..

Ich bin nicht festgelegt, es auch ggf quer schreiben zu lassen. Ich wollte nur verständlich machen, dass ich kein 30cm Tattoo auf dem Unterarm möchte ^^
Filhyu
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2018 19:53

Re: Studio Schreibmaschinenschrift

Beitragvon Filhyu » 29.01.2018 16:19

Danke! Wo finde ich die Suche? Ich bin noch nicht ganz durchgeblickt.. oder meinst du die Suche hier im Forum, nicht auf der Seite allgemein?

Ich bin nicht festgelegt, es auch ggf quer schreiben zu lassen. Ich wollte nur verständlich machen, dass ich kein 30cm Tattoo auf dem Unterarm möchte ^^
Filhyu
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2018 19:53

Re: Studio Schreibmaschinenschrift

Beitragvon quaresma1312 » 29.01.2018 16:26

Schau mal in Instagram "jewelink_tattoo" ist in Krefeld.
Die machen auch oft so Schriftzeugs und müsste vom fahren her ja passen...
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Studio Schreibmaschinenschrift

Beitragvon Theliseth » 30.01.2018 0:35

Im "Main Menu" auf "erweiterte Suche" klicken. :) search.php
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast