Studio Rheigau Tatoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Rheigau Tatoo

Beitragvon Haeschen12345 » 27.07.2005 10:06

Hi,


von der Convention ist Rheingau Tattoo aus Rüdesheim ja bekannt.
Was haltet ihr von dem Studio. Sind die Tattos gut gestochen??

http://www.rheingau-tattoo.de/

Gruß Haeschen
Haeschen12345
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2005 10:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Mena » 27.07.2005 13:03

Also mich begeistern die Tatt2 auf deren Seite nicht!
Weiß ja nicht woher Du kommst!
Weißt Du auch schon die Stilrichtung, in der Du Dich
gerne tätowieren lassen möchtest?

Hier mal Studios die ich Dir Empfehlen kann!


Brother Tattoo in Bad Kreuznach

Madet in Bingen

Hot Ink in Frankenthal

Wer auch nicht schlecht sein soll ist Needles and Pins in Taunusstein!
Ist mir aber leider Internetseite bekannt!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Haeschen12345 » 27.07.2005 13:38

Hi,


ich will mir wahrscheinlich einen tribal stechen lassen. Und Such dafür noch ein guter Studio im Rhein Main Gebiet.


Gruß Haeschen
Haeschen12345
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2005 10:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Mena » 27.07.2005 13:59

Rhein Main Gebiet ist Groß!

Skinarttattoo Offenbach/Biber - Haben leider zur zeit mit Ihrer Seite Probleme kann Dir aber die Adresse raussuchen!

Farbfieber Heusenstamm

Morbus Gravis Darmstadt
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Haeschen12345 » 27.07.2005 14:17

Ja ich weiß das Rhein Main Gebit ist groß.
Ich würd aber auch 100 km anfahr oder auch weiter in kauf nehmen wenn ich wüßte das ich in gutern Händen bin.
Haeschen12345
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2005 10:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Mena » 27.07.2005 14:47

Also ich wohne ja selber im Taunus und war beim Peter von Hot Ink in Frankenthal!
Sind ca. 100 km von Frankfurt!
Bin sehr zufrieden!
Peter trift man hier im Forum auch unter dem Nickname Pe52 an!
kawaihae und Linsche hier aus dem Forum haben sich auch schon von Ihm verschönern lassen, ebenso Tp&Remus, der auch selber Tätowierer ist!

Bekannte von mir gehen zum Bruder von Brothertattoo! Sind auch sehr zufrieden!

Ein Weiterer Bekannter und seine Lebensgefährtin war auch Beim Peter und bei Morbus Gravis, hat aber auch schon mal bei Farbfieber reingeschaut, hatte einen Guten eindruck und will sich auch dort noch weiter verschönern lassen! war aber auch schon bei Skin Art drinne und hatte ebenso einen Guten eindruck von denen gehabt!

Ich kann nur sagen das Alles was ich von den mir genannten Studios gesehen habe Gut war!

Ach da fällt mir in Heidelberg noch Absolut Tattoo ein! Haben auch einen sehr Guten Ruf und dürfte auch so 100km entfernt sein!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Haeschen12345 » 27.07.2005 15:53

Danke für die ganzen Tipps.
Werd wenn ich uas dem Urlaub komm mir wohl mal das eine oder andere Studio anschauen gehen.
Haeschen12345
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2005 10:01
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste