Studio Ravensburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Ravensburg

Beitragvon PhilEm » 17.04.2018 9:12

Guten Morgen alle zusammen :)

nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr angemeldet war (genauer gesagt so lange, dass ich meine Daten nicht mehr habe / kenne :roll: ) und ich jetzt mal ins Auge gefasst habe mein zweites Tattoo stechen zu lassen, benötige ich euren Rat (unabhängig vom Stil).
Dieses mal habe ich zwei Tätowierer in meiner Gegend ausgesucht und wollte zu einem eure Meinung hören:
Auf der einen Seite das Mahakala in Ravensburg, von denen habe ich bisher nur Gutes gesehen / gehört.
Auf der anderen Seite habe ich das Image Artcore (Zdenko) entdeckt. Ich persönlich finde seine Arbeiten richtig genial. Hat jemand Erfahrungen mit dem zuletzt genannten? Bzw. wie ist eure Meinung dazu? Im Forum habe ich ein - zweimal gesehen, dass er auch schon durchaus empfohlen wurde.

Komplett OT: Vor Jahren war ich bei Rob Franke (Vicious Circle). Tätowiert er inzwischen in einem anderen Studio? Habe aus Interesse mal geschaut, auf der Seite taucht er nicht mehr auf.

Viele Grüße
PhilEm
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2018 7:55

Re: Studio Ravensburg

Beitragvon monkima » 17.04.2018 9:28

Wenn Dir der Stil vom Zdenko gefällt, dann nichts wie hin.....kann ich bedenkenlos empfehlen. guter Tätowierer und ein netter, witziger Zeitgenosse :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Studio Ravensburg

Beitragvon BassSultan » 17.04.2018 11:14

Kann ich mich nur anschließen, immer wenn hier jemand sagt "Ch finde A richtig genial und B hat einen sehr guten Ruf.." kann man das ganze eigentlich schon als entschieden ansehen :)


Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studio Ravensburg

Beitragvon PhilEm » 17.04.2018 12:19

Danke euch.
Der Stil von Zdenko gefällt mir sehr, aber wenn man eher leienhaft (so wie ich) ist, dann sollte man sich doch nochmal lieber absichern :wink:
Jedenfalls habt ihr mir geholfen.
PhilEm
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2018 7:55

Re: Studio Ravensburg

Beitragvon BassSultan » 17.04.2018 17:17

Ja klar, das ist sowieso nie verkehrt! Bitte halt uns auf dem laufenden ;)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast