Studio Raum Mannheim/Heidelberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon schnecki4ever » 11.11.2008 17:23

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein gutes Tattoostudio im Raum Mannheim/Heidelberg, Bergstrasse,...
Ich brauch jemand der mir auch etwas zeichnen kann (und nicht erst direkt auf die Haut) da ich am Rücken ein Tattoo habe dass ich verlängert bzw leicht abgeändert haben will. (eine etwas größere Sache)

Könnt ihr mir da jemand empfehlen? Bin auch bereit Wartezeit bzw ein bisschen längere Fahrt in Kauf zu nehmen aber ich will auf jedenfall was gescheites :wink:

Danke für eure Hilfe!

MFg Lisa
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29

Beitragvon blackpanther » 11.11.2008 17:41

Hi,
kann dir da Triple T empfehlen in Mannheim. Einfach mal Google :wink:
blackpanther
 
Beiträge: 67
Registriert: 24.09.2008 11:11
Wohnort: mannheim

Beitragvon mako » 11.11.2008 17:41

Welcher Stil?
Gruß
Marcus
Benutzeravatar
mako
 
Beiträge: 447
Registriert: 14.03.2008 1:53

Beitragvon blackpanther » 11.11.2008 17:43

Wäre bei Triple T egal die machen alles. :)
blackpanther
 
Beiträge: 67
Registriert: 24.09.2008 11:11
Wohnort: mannheim

Beitragvon p.cushing » 11.11.2008 17:48

Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon schnecki4ever » 11.11.2008 17:53

also ich hab zur zeit ein "arschgeweih" :oops: :roll:
(siehe Bild)
ich möchte mir das abändern lassen dass es mir links über die seit bis kurz unter die brust weiter hochläuft und wie eine art blumenranke, verspielt mit blumen 2-3 schmetterlingen und sternen.. sowas in der art. soll halt ein bisschen "phantastisch" wirken dass es was zu sehen gibt und nicht so ein plumpes langweiliges tribal!
also kreativität ist gefragt!
:)
P.S. das tattoo hab ich mir vor 6 jahren im triple t stechen lassen. is aber ins gewebe gestochen und das fand ich net so toll...
Dateianhänge
kleiner2.JPG
kleiner2.JPG (18.61 KiB) 13041-mal betrachtet
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29

Beitragvon madmaxx » 11.11.2008 18:04

Da es was symmetrisches ist würde es nicht so toll wirken jetzt was asymmetrisches draus zu machen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon schnecki4ever » 11.11.2008 18:06

mhh das is doch asymmetrisch!?
wollte halt links das weiter hoch laufen lassen an der seite richtung brust und rechts etwas weiter runter...
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29

Beitragvon schnecki4ever » 11.11.2008 18:50

hab von so vielen studios schlechte sachen gehört , manche sind auch total unfreundlich udn cih finde ein tattoo ist vertrauenssache und wenn mir jemand echt unsympatisch is kann ich mich bei dem auch nicht stechen lassen versteht ihr?
sont noch welche empfehlungen bzw studios bei denen ihr mir abraten würdet?

doppelposts tun nicht not. editknopf benutzen, wenn dem post noch was hinzugefügt werden soll! steht auch in den regeln! danke!
schnecki4ever
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2005 14:29

Beitragvon ink-chen » 11.11.2008 19:04

Ich finde Gecko-Tattoo in Bruchsal empfehlenswert.
http://www.gecko-tattoo.de
Schau dir mal die Galerie an. Sind wirklich symphatisch dort.
In HD ist natürlich Absolut Tattoo im Plöck d e r Laden.
Keep the world beautiful - get tattooed!
Benutzeravatar
ink-chen
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.10.2008 15:05
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon baerwurz » 11.11.2008 20:07

Smilin Demons - Mannheim
Monkey Business Tatooing - Forchheim
Benutzeravatar
baerwurz
 
Beiträge: 134
Registriert: 22.10.2008 19:18
Wohnort: Ulm

Beitragvon joerg » 11.11.2008 21:12

Nicht direkt Mannheim, aber in unmittelbarer nähe:


Hot Ink in Frankenthal

Global Custom Shark in Lampertheim
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon AmandaWoodward » 12.11.2008 1:30

du empfiehlst global custom shark ._o
sry aber so toll sind die echt net :D

Smilin Demon is auch nur für Asia zu empfehlen. Der Thomas hat meinem Bruder nen schriftzugverpasst der is alles andre als toll anzusehen und für das Endergebnis preislich ne absolute frechheit.



ich kann dir mein studio nur wärmstens empfehlen.

Grazy Gregs in Heidelberg => Erkan
Kannst dir gerne mal mein Tattoo hier im "show your tattoo" thread ansehen, das hat er gezaubert.
Oder auch seinen Myspace.
Solltest du was in richtung oldschool/newschool, comic oder Asia haben wollen dann ist er genau der richtige.


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=110368589


nen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Bogen solltest du um

Piercing Ink Cooperation (worms)
Dragon Tattoo (Viernheim)
Art and Soul (mannheim)

machen
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon triaag » 13.11.2008 13:48

da muss ich Amanda recht geben das GCS in Lampertheim is net so der Knaller

und Thomas oder Markus (Smilin Demons) werden wohl nicht gerne Tribals stechen, da Tribals ja leider etwas als untere Tättowierkunst angesehen werden.

schwieriges Unterfangen, ich würde evtl. auch weitere Fahrwege in Betracht ziehen und zu jemanden gehen der gerne Tribals macht.
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon Mena » 13.11.2008 14:31

Hier noch mal der Link zu Hot Ink.
Seite ist Leider zur Zeit in Überarbeitung aber ein paar wenige Werke sind zu sehen!
Der Peter hat bestimmt keine Probleme mit Tribals und denke Seine Azubine auch nicht.
Meiner meinung bist Du da für Deine Wünsche Gut aufgehoben und bekommst auch
eine Ordentliche Beratung!
Der Peter ist hier im Forum auch unter den Nickname Pe52 vertreten!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast