Studio Raum Mannheim/Heidelberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Studio Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon Diana-Heidelberg » 28.12.2023 21:59

Das Mirror Tattoo Art Gallery in Heidelberg ist meiner Meinung nach ein Top-Tattoo-Studio. Ich habe dort meinen Sleeve von Erkan stechen lassen, und die Erfahrung war einfach klasse. Erkan bringt 25 Jahre Erfahrung mit und beherrscht viele verschiedene Stilrichtungen, was ihn zu einem echten Profi in seinem Fach macht. Preislich war es auch sehr fair, und ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann das Studio einfach im Internet suchen oder direkt auf ihrer Website unter https://mirrortattoo.de/ vorbeischauen. :P :P :P
Diana-Heidelberg
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2023 21:53

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste