Studio - Meinungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio - Meinungen

Beitragvon TwoKids » 22.06.2022 11:29

Hallölle,

ich würde gerne ein kleines Tattoo (s/w, nur Linien) erweitern lassen und bin auf „Inkworld Tattoo in Düsseldorf“ gestossen.

Den Fehler bei meinem ersten Tattoo, etwas blauäugig ins nächstbeste Studio zu laufen, möchte ich ungern wiederholen (ich lerne noch dazu - woohuuuu :lol:), von daher würde ich gerne wissen, was ihr von Inkworld haltet.

Sorry, falls es hierzu schon Antworten geben sollte (in der Suche habe ich aber nichts gefunden).

Danke und LG
TwoKids
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2022 16:59

Re: Studio - Meinungen

Beitragvon Schiggy » 07.07.2022 18:37

Hallo! Also auf den ersten Blick sehen die meisten Arbeiten durchaus nice aus! Also ich seh keinen Grund (künstlerisch betrachtet), der gegen das Studio sprechen würde. :D
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 206
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Studio - Meinungen

Beitragvon Tallicatty » 08.07.2022 0:39

Wenn ein Studio/Künstler keine abgeheilten Arbeiten zeigt, macht mich das immer stutzig. Ich würde da erstmal persönlich vorbei schauen.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 147
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Studio - Meinungen

Beitragvon TwoKids » 15.07.2022 21:07

Ok, danke euch für eurer Feedback!!
TwoKids
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2022 16:59


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste