Studio in NRW ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in NRW ?

Beitragvon schmarthur_schmooner » 20.12.2006 20:12

Hi,

hab schon ne ganze Zeit hier rumgesucht aber nicht das gefunden was ich suche, daher schlagt mich bitte nicht bzgl meiner Frage.

Ich wohne in Wesel am Niederrhein unweit der holländischen Grenze und auch in direkter Nähe zum Ruhrgebiet. Ich habe vor mir ein Portrait auf die Haut bringen zu lassen, da es sich hier um ein Bild meines Sohnes handelt sollte das natürlich perfekt werden. Könnt Ihr mir gute Studios bzw Tätowierer in NRW nennen die mit Portraitarbeiten wirklich Erfahrung haben und auf die man sich bzgl des Endergebnisses 150%ig verlassen kann? Es wäre nämlich glaube ich ein großes Problem für mich wenn das Tattoo nicht zu 100% dem Foto entspricht was als Vorlage verwendet werden soll.

Ich danke Euch im Voraus.
schmarthur_schmooner

Beitragvon RebelDevil » 20.12.2006 21:51

wenns dir wirklich wichtig ist,das es ein super portrait wird,was mir auch wichtig wäre,dann fahr doch weiter,falls es keinen guten in nrw gibt.
ich mein der http://www.andys-tattoo.de/ macht gute sachen.hatte hier ma glaub ich was davon gelesen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon schmarthur_schmooner » 20.12.2006 21:55

Von dem hab ich auch schon des Öfteren gelesen, hab mir auch seine Galerie angeschaut, wirklich endgeil die Portraits von ihm aber es sind auch mal eben 400km Entfernung. Ist ja evtl möglich das doch jemand nen guten Tipp hat der besser zu erreichen ist. Ich möcht nämlich mit meiner Frau hin und wir haben ein Kind was wir zu diesem Zwecke von morgens bis abends bei meinen Eltern unterbringen könnten. Nun weiss ich grundsätzlich nicht wie lang so ein Motiv braucht bis es fertig ist aber bei 800km Weg hin und zurück wird die Zeit doch arg knapp.
schmarthur_schmooner

Beitragvon RebelDevil » 20.12.2006 22:00

nunja,mal MEINE meinung dazu:ich würd mir für 1,2 tage ne unterkunft klar machen,irgendsone ferienbude etc.,das kind mitnehmen oder bei omma,oppa lassen.
dann das tattoo in ruhe pikern lassen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 20.12.2006 23:30

Oder bei andy engel mal nachören ob er in NRW auf einer Convention zu finden ist.
Wo ein Wille da ein weg.
Insbesondere da die wahrscheinlichkeit mit am größten ist das die vorlage zu 100% umgesezt werden kann.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon joerg » 21.12.2006 16:16

Andy ist auf diversen Conventions vertreten. Am besten einfach mal anschreiben, wenn er in deiner Nähe ist.

Zum Thema Zeit....ich weiß ja nicht, wie groß dein Portrait werden soll. Aber im normalfall benötigt Andy für ein Portrait um die 4 Stunden. Kann natürlich auch mehr werden. Je nachdem, wie aufwendig das ganze wird.

Schreib ihn doch mal ganz unverbindlich an, oder noch besser, Ruf im Studio an und erzähl ihnen direkt, was du haben willst.

Zum Thema NRW. Liegt Solingen nicht auch in NRW?? Der Mo von Mo´s Tattoo in Solingen macht ebenfalls sehr gute Portraits.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios