Studio in Hamburg und Umgebung gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio in Hamburg und Umgebung gesucht

Beitragvon Letty » 26.03.2019 18:58

Hey,

ich war vor Jahren bei Endless Pain und sehr zufrieden, würde also auch gern wieder dort hin gehen. Dennoch wollte ich mal eure Experten-Meinungen einholen, welches Studio ihr für diese beiden Projekte empfehlen würdet.

Das erste ist nur ne lose Idee und soll gerne noch verändert werden. Das zweite wird ziemlich klein (Unterarm) und die Schrift soll natürlich anders aussehen. Vegane Farben sind mir wichtig, die soweit ich weiß von folgenden Studion angeboten werden:
- Endless Pain
- HH City Ink
- Ink'd Sailor
- Farbkollektiv und
- Skull Island

Würde mich über Meinungen sehr freuen und wäre auch dran interessiert, ob es zwischen den Studios größere Preisunterschiede geben wird. Und schlagt gern auch noch andere Studios vor.

Gruß
Letty
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2019 18:36

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast