Studio in Düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio in Düsseldorf

Beitragvon lina0611 » 27.12.2015 13:55

Hallo zusammen,
ich bin ein Tattoo-Neuling und würde mich deshalb sehr über euren Rat freuen.
Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen als Erinnerung an meinen verstorbenen Freund.
In Sachen Motiv bin ich mir recht sicher, dass es drei lateinische Worte sein sollen, sicher festgelegt bin ich aber nicht. Deshalb suche ich ein Studio, das mit meinen wenig konkreten Vorstellungen umgehen kann ;-)
Ich wohne in Düsseldorf und habe versucht, mir online mal einen Überblick über die Studios hier und die Arbeiten der Künstler zu verschaffen. Gut gefallen hat mir Rattatattoo, aber da ich wie gesagt keine Ahnung habe und nur nach "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" gehen kann, würde ich mich sehr über Tipps von euch freuen.
Liebe Grüße,
Lina
lina0611
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2015 13:30

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste