studio im raum gp-hdh-ul für oldschool/newschool gesucht!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

studio im raum gp-hdh-ul für oldschool/newschool gesucht!

Beitragvon p.inky » 20.09.2012 11:49

Hallo!da ich langsam alt werde :? will ich mir meine haut verschönern lassen.mit 16 hat man mir eine megagurke verpasst die ein tribal am fußknöchel darstellen soll,was dazu führte dass ich mich fortan nicht mehr zum tätowieren getraut hab obwohl ich gerne volltätowiert wäre-nun denn darum gehts jetzt nicht sondern ich suche ein studio was echt gute oldschool/newschoolmotive sticht in bunt;-)hat mir jemand einen tipp?danke schon mal und grüße!
p.inky
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2012 11:08

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste