Studio im Raum GI/LDK/MR

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio im Raum GI/LDK/MR

Beitragvon KurtKong » 10.12.2005 22:36

Da ich gesehen habe, dass hier einige (inkl.mir) aus der Ecke kommen: Wer kann mir ein Studio in meiner Gegend empfehlen? Möchte mir gerne was im Black/Grey-Stil stechen lassen. Kennt einer das Body-Art in Marburg? Taugt das was? Bin noch recht neu, daher die vielen "Anfänger"-Fragen, sorry.
Müll kann man nicht trennen. Hat nur eine Silbe!
Benutzeravatar
KurtKong
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2005 23:27
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon Eku » 16.12.2005 1:08

Späte Antwort, aber besser spät als nie, bin selber neu hier :)
Komme aus Gießen ;)
Also ich kann dir den Andy Engel empfehlen.
Ich war zwar persönlich weil ich das lieber privat machen lasse noch nicht bei ihm, habe aber einige seiner Arbeiten gesehen und muss sagen der ist hier in der Gegend meiner Meinung nach der beste!
http://www.andys-tattoo.de/
Benutzeravatar
Eku
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2005 0:02

Beitragvon KurtKong » 17.12.2005 3:13

Ähm...ich suche eigentlich ein Studio hier in der Nähe. Kitzingen scheint mir mit fast 200km doch etwas weit weg zu sein. Trotzdem danke für den Tip, die Arbeiten von ihm gefallen mir sehr gut.
Müll kann man nicht trennen. Hat nur eine Silbe!
Benutzeravatar
KurtKong
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2005 23:27
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon Eku » 17.12.2005 19:10

Also wenns ganz in der Nähe sein soll guck dir mal das Clownfish in Gießen an.
http://www.clownfish-tattoo.de/
Ich habe bis jetzt nur gutes gehört bis auf eine Ausnahme die sich über die Hygiene beschwert hat, würde ich aber nicht ernst nehmen, die sind sehr gut.
Ist in Gießen in der nähe vom Marktplatz.

Und wenns ganz nah sein soll:
http://www.tattoosathome.net/

Habe mit dem Kerl mal geschrieben, macht einen netten, kompetenten und verantwortungsbewussten Eindruck, allerdings habe ich noch keine Arbeiten von ihm in natura gesehen :)
Benutzeravatar
Eku
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2005 0:02


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste