Studio gesucht! - Help

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon ela » 13.06.2002 17:43

Hi folks,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem Studio, das 2004 jemandem zum "anlernen" gebrauchen kann. Möglichst im Raum vom Schwarzwald bis Ruhrpott. Interesse und zeichnerisches Können ist vorhanden (Bilder vorhanden). Mache zur Zeit noch ne Lehre zur Kfz-Lackiererin mit viel Airbrush. Autos schöner zu machen is schön. Das Kunstwerk Körper zu verschönern aber noch mehr. Wer kann mir da weieterhelfen?
Greetinx Ela
ela-ssd@gmx.de ;)
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste