Studio für Schriftzug / Lettering in NRW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio für Schriftzug / Lettering in NRW gesucht

Beitragvon Guido RS » 18.07.2022 13:28

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoostudio; das mir einen Schriftzug auf die Brust tätowieren soll.
Ich habe mal mit der Suche geguckt, mußte aber feststellen, das viele empfohlene Tätowierer mittlerweile nicht mehr in den Studio arbeiten. Ich würde mich also über aktuellen Empfehlungen im Raum Remscheid plus 60km sehr freuen. Das reicht wohl bis Düsseldorf, Rurgebiet u.s.w.
Es geht hier weniger um Kreativität (der Schriftzug steht fest) als um die handwerliche Umsetzung und Beratung / Feinabstimmung der Größe.

Haut in die Tasten. Vielen Dank für eure Empfehlungen im Bereich Lettering.

Viele Grüße aus Remscheid

Guido
Guido RS
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2022 11:47
Wohnort: Remscheid

Re: Studio für Schriftzug / Lettering in NRW gesucht

Beitragvon Miral » 19.07.2022 22:11

Sorry da kenn ich gar keinen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 701
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Studio für Schriftzug / Lettering in NRW gesucht

Beitragvon Guido RS » 23.07.2022 18:55

Da es ja leider keine Empfehlungen gibt, werde ich mal bei MO`s Tattoos in Solingen vorstellig werden. Hat leider gerade bis 8. August geschlossen. Ich denke, da macht man nichts falsch.

Viele Grüße, Guido
Guido RS
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2022 11:47
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste