Studio für Pin-Up Tätowierung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für Pin-Up Tätowierung

Beitragvon Lea21 » 08.01.2010 22:04

Hallo, ich will mir ein Pin-Up tätowieren lassen. Es soll aber schon eher realistisch aussehen. Und nun hoffe ich auf Empfehlungen für Studios, da ich schon so viele schlechte Bilder gesehen habe, wo das Gesicht ganz schrecklich war oder die Proportionen gar nicht stimmten. Ich finde die von Hannah Aitchison ganz toll, aber die USA sind dann doch zu weit. Ein Studio in oder um Stuttgart wäre ganz toll, aber bin auch bereit ein paar mehr Kilometer zu fahren. Vielen Dank schon mal!!
Lea21

Beitragvon holisch » 09.01.2010 1:23

schau halt mal bei der wilden 13 in esslingen vorbei...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Herger » 09.01.2010 18:19

... oder frag vielleicht mal nett bei benjamin moss nach, ob er noch nen freien termin für dich hat.

der gute kommt im märz anlässlich dieser sehr vielversprechend klingenden 'kleinen' convention nach mönchengladbach.

klar, ist schon ne kleine reise... aber einerseits hat man ein tattoo für gewöhnlich schon ne ganze zeit (:mrgreen:) & außerdem ist das line-up der artists allererste sahne... da lohnt's die anreise schon alleine, nur um sich 'den zirkus' mal anzugucken
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon holisch » 09.01.2010 18:51

und wenn du schon deine fuehler in die richtung dieser convention ausstreckst, kannst ja gleich auch bei Joe Capobianco anklopfen, der ja nicht grad unbekannt ist, was pinups angeht.... zwar etwas anders wie herr moss sie macht, aber dennoch auf seine art und weise sehr unique.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios