Studio für Neo Traditional und Dark - Meinungen gewünscht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio für Neo Traditional und Dark - Meinungen gewünscht

Beitragvon Rabbit's Foot » 27.08.2022 14:02

Hallo ihr Lieben!

Ich lese schon eine ganze Weile mit und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit dem Thema Tattoos. Entsprechend weiß ich, wie entscheidend die Wahl des richtigen Studios ist :D Meine ersten eigenen Tattooprojekte stehen nun an und mich würde eure Einschätzung zu meinen favorisierten Künstlern interessieren, ob ich da eine gute Wahl getroffen habe:

Für mein geplantes Dark-Tattoo (obwohl ich gar nicht weiß, ob das die korrekte Bezeichnung ist...) habe ich Basti.Dee (https://instagram.com/basti.dee.tattoo? ... MyMTA2M2Y=) aus Frankfurt im Auge. Super lieber Kerl, macht in meinen Augen coole Designs und arbeitet sauber :)

Für das Neo Traditional habe ich Janis Seebald (https://instagram.com/seebaldtattoo?igshid=YmMyMTA2M2Y=) in der sehr engen Auswahl.

Habt ihr da Erfahrungen/wie sind eure Eindrücke von den beiden?

Liebe Grüße!
Rabbit's Foot
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2022 13:54

Re: Studio für Neo Traditional und Dark - Meinungen gewünsch

Beitragvon DanielSVD » 05.09.2022 16:09

Gude,

Der Herr Seebald ist ja relativ bekannt, da bist du qualitativ definitiv in guten Händen.

Die Arbeiten von dem anderen Herren kenne ich nicht, sehen soweit aber für mich solide aus. :)
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste