Studio für Kleinstmotiv gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio für Kleinstmotiv gesucht

Beitragvon dieMARY » 17.05.2016 17:58

Hallo zusammen!

Zwischen meiner immer andauernden Sucht nach großen Projekten habe ich nun Lust auf etwas kleines Zwischendurch. Es soll ein kleines Schaf am Unterarm/ seitliches Handgelenk werden. Evtl. kommt später am anderen Arm noch ein Schafbock dazu. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Studio.

In meiner direkten Nähe bin ich auf Sandra /Inkerella gestoßen, bin mir aber noch unsicher. https://www.facebook.com/Inkerella/?fref=ts
Die Qualität der kleinen Motive finde ich super, die großen z.T. nicht wirklich gut.

Ich tue mich bei dem kleinen Motiv fast schwerer als bei einem großen, weils eben so klein ist und aus nur wenigen Linien besteht. Wenn diese nicht akkurat gestochen sind, siehts scheiße aus.

Habt ihr evtl. Vorschläge für Tattoowierer im Köln/Bonner Raum?
Oft landet man mit so kleinen Anfragen ja auch bei den Azubis... (was im Prinzip ja nicht schimm ist, wenn sie denn sauber arbeiten).

Liebe Grüße,
Marion
Benutzeravatar
dieMARY
 
Beiträge: 317
Registriert: 29.04.2008 0:44
Wohnort: Overath

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste