Studio für Comic-Stil rundum WOB gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio für Comic-Stil rundum WOB gesucht

Beitragvon Luposen » 10.01.2013 0:19

Also, da sich langsam in meinem Thread ( http://www.tattooscout.de/forum/ideen-fur-einen-sleeve-bei-vorhandener-gurke-t27522.html ) abzeichnet, daß ich in Richtung Comic gehen werde, suche ich dafür ein gutes Studio bzw einen guten Tätowierer.
Wohne in Wolfsburg, bin aber auch mobil. Allerdings nutzt mir ein Studio nichts, bei dem ich mir jedesmal einen Tag Urlaub nehmen muß, um dahinzukommen - dafür arbeite ich viel zu viel.
Wer kann mir wen empfehlen?
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
Benutzeravatar
Luposen
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2013 5:38
Wohnort: Wolfsburg

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste