Studio für Black and Grey Phönix gesucht. Gerne Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio für Black and Grey Phönix gesucht. Gerne Köln

Beitragvon Juni » 16.10.2018 20:26

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Studio für ein größeres Black and Grey Tattoo, auch teilweise Cover. Motiv soll ein Phönix sein, wobei mir der auf dem angehängten Bild sehr gut gefällt. Hab mich jetzt schon durch diverse Galerien geklickt, aber irgendwie noch nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass da das richtige Studio dabei war. Hat vielleicht jemand eine Idee? Gerne Köln / Rheinland, NRW.
Dateianhänge
Screenshot_20181011-094439-01.jpeg
Screenshot_20181011-094439-01.jpeg (183.26 KiB) 1815-mal betrachtet
Juni
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2018 20:13

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste