Studio Empfehlungen in Yucatan/Playa Del Carmen Mexico

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Empfehlungen in Yucatan/Playa Del Carmen Mexico

Beitragvon xRipOffx » 23.11.2019 11:52

Servus liebe Scout Gemeinde,

ich bin über die Feiertage in Playa Del Carmen in Yucatan/Mexico und würde mir die Reise gerne auf meinen Körper verewigen.

Leider hat meine Recherche nur so Ballermann 50$ Studios ergeben, daher die Frage ob ihr Namhafte Studios oder Künstler_innen dort kennt, die ihr empfehlen könnt?

Style ist erstmal nicht so wichtig, ordentliche Arbeiten sind mir daher wichtiger als die 1000ste Mexikanische Totenmaske.

Vielen Dank schonmal
xRipOffx
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2011 0:03

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste