Studio-Empfehlung - Umgebung Main Kinzig Kreis

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio-Empfehlung - Umgebung Main Kinzig Kreis

Beitragvon Fabi91 » 26.10.2012 14:51

Hi,

Will mir nächstes Jahr für einen neuen Lebensabschnitt mein erstes Tattoo stechen lassen (Motiv siehe Forumsbeitrag hier: erstes-tattoo-vorstellung-vorhanden-umsetzung-t27041.html)

Nun ist es an der Frage, wo ich es machen lasse. Mir wurde schon Buena Vista Tattoo CLub in Würzburg wärmstens empfohlen (dort werde ich auch hingehn und mich beraten lassen), jedoch ist die Chance groß, dass es dort nichts wird weil entweder mein Budget gesprengt wird oder mein Mitspracherecht verloren geht, wenn es sich in Richtung Trash Polka entwickelt. Das will ich nicht.

Nun, könnt ihr mir weitere gute Tättowierer empfehlen, die sich nicht allzuweit weg vom Main Kinzig Kreis befinden?

Danke euch ;)
Fabi91
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.03.2012 17:44

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste