Studio Empfehlung Raum Rhein Neckar - Anarchist Tattoo -

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio Empfehlung Raum Rhein Neckar - Anarchist Tattoo -

Beitragvon Rene90 » 22.09.2013 16:12

Hallo liebe Tattoo Gemeinde,

Habe seit langer Zeit nach einem geeinigten Tattoostudio gesucht und bin fündig geworden. Das Anarchist Tattoo Collective ist genau die Richtige Adresse egal ob Dotwork, Oldschool oder andere Stile. Bin einfach total begeistert von der Atmosphäre und Arbeit und teile meine Erfahrung deshalb mit euch ! Bin selbst grad bei Ari Akkerman unter Behandlung :D post mal am Ende ein Bild rein wenns fertig ist ...

überzeugt euch einfach selbst ;)

Ari Akkerman:
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... 4380,d.Yms

Tattoo Studio:
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... 4380,d.Yms
Rene90
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2013 23:02

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste