Studio ähnlich VADERS.DYE

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon HannahBanana » 28.01.2017 14:01

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in die Tattookunst des Studios VADERS.DYE in Hamburg verliebt.. Leider vergeben diese nur sehr selten Termine und sind extrem teuer (sind durch Instagram super bekannt..).
Besonders die Arbeiten von Melina Wendtlandt gefallen mir sehr gut, da sie so fein und klar sind (siehe Anhang).
Kennt jemand einen Tätowierer oder ein Studio, das sich auf einen ähnlichen Stil spezialisiert hat? Super wäre natürlich, wenn es im Raum Frankfurt wäre, aber ich würde auch eine weitere Fahrt, wie z.B. nach Hamburg in Kauf nehmen..

Vielen Dank!
Dateianhänge
Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg (225.61 KiB) 12764-mal betrachtet
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (167.29 KiB) 12764-mal betrachtet
HannahBanana
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2017 19:21

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon mbla » 29.01.2017 0:14

Wenn du dich wirklich in die sachen verliebt hast und du dafür sowieso nach hamburg fahren würdest, würde ich an deiner stelle versuchen dort einen termin zu kriegen, dann wartest du halt ein bisschen länger, aber hast dann wirklich freude am tattoo. Und wenn du eine weile auf den termin warten musst, kannst du auch das nötige kleingeld ansparen. wenns etwas kleines sein soll wie auf den bildern, wirds bestimmt bezahlbar sein :-)
ansonsten gibt es auf jeden fall artists in deutschland die sowas machen, auf die schnelle fällt mir kein name ein...
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon BassSultan » 29.01.2017 5:18

HannahBanana hat geschrieben: und sind extrem teuer
klingt so als hättest du schon angefragt, von welchen Preisen reden wir denn da?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon georgrockt » 29.01.2017 19:57

Ich verstehe nicht wirklich, weswegen nicht jeder sehr gute Tätowierer ein Tattoo in der Machart hinbekommen sollte!?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
georgrockt
 
Beiträge: 125
Registriert: 24.02.2012 18:02

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon HannahBanana » 30.01.2017 10:54

Hallo :)
Ja ich habe mich dort für einen Termin "beworben" und ein Tattoo in dieser Art mit ca. 8cm Durchmesser soll dort 700-850€ für 2,5h kosten..
Ich bin leider kein Experte, da das mein erstes Tattoo werden sollte, daher Frage ich auch hier um Rat.
Ja, georgrockt das war auch meine Hoffnung, nur leider habe ich bisher noch nichts derartiges gefunden und bei Freunden schon furchtbare Tattoos gesehen und bin mir da jetzt etwas unsicher, wie ich denn jemand "sehr gutes" finden soll..
HannahBanana
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2017 19:21

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon MartiAri » 30.01.2017 11:12

Also für das Geld bekommt man bei Top Leuten einen ganzen Tag ... 8cm Tattoo gestochen mit einer goldenen Tatowiermaschine und in den Pausen gibt es Champagner und Kaviar ? :lol:

Du wirst hier sicher den richtigen Künstler finden. Es muss kein Instragram gehyptes Studio sein ...

Diese fancy geometric Mandala Underboob Tattoos bekommen sehr viele Künstler in Ihrem eigenen Stil sicher gut hin ! Warte noch ein wenig und ich bin mir sicher , dass jemand noch den richtigen Tipp hat

Zudem muss man bei so filgran gestochenen auch immer bedenken das die Haltbarkeit auch eine Rolle spielt zu dünne Linien sind irgendwann keine Linien mehr !

Ich häng mal ein paar alternativen an obgleich ich in dieser Sparte an Stil nicht wirklich bewandert bin. Aber die hier können das sicher auch und mit sicherheit zu "normalen" bzw. angemessenen Preisen...

https://www.facebook.com/aka.in.berlin/?fref=ts

https://www.facebook.com/pechschwarztattoo/

https://www.facebook.com/Mirja-Fenris-T ... 1/?fref=ts

https://www.facebook.com/Ligatattoos/
Zuletzt geändert von MartiAri am 30.01.2017 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon BassSultan » 30.01.2017 11:21

hm ja das ist tatsächlich etwas happig.. :S
du kannst dir ja mal "kadaverism" in Wien oder "magda_hanke" (irgendwo in D, weiß ich grade nicht) ansehen (das sind die ig namen) - die haben beide sachen in der Galerie die zumindest in die Richtung gehen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon georgrockt » 30.01.2017 13:42

Schickimickipreise sind das!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk
georgrockt
 
Beiträge: 125
Registriert: 24.02.2012 18:02

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon OX1312 » 30.01.2017 13:56

Frag mich immer, wer solche Preise zahlt. Nur weil das besagte Studio grad "hip" oder "trendy" ist. Keine Ahnung wie man das heutzutage sagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Herger » 30.01.2017 16:00

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon HannahBanana » 01.02.2017 13:57

Danke schon Mal für eure Antworten! :) Kam aber leider noch gar nicht dazu sie mir anzuschauen..
HannahBanana
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2017 19:21

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.02.2017 20:04

Oh Mann - womit man heute alles schon hip und famous werden kann.. ich glaube, ich fange wirklich an, zu tätowieren... :twisted:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Ischtar » 02.02.2017 21:06

Wenn's Hamburg sein soll: Nancy von Spadetattoo macht viel solche Mandalasachen und irgendwer bei Lines&Dots auch, meine ich. Auf solche Preise wie den genannten wirst du wohl bei beiden nicht kommen.

Edit: Ich habe "Raum Frankfurt" überlesen... [emoji6]

Ich war irgendwann mal bei Vaders.Dye auf der Homepage, weil mir eine Kollegin erzählt hat, dass eine Bekannte sich da tätowieren lassen will. Ist halt ein hipper Szeneladen in sehr teurer Gegend, der bevorzugt unter Hipstern sehr angesagt ist...

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Strawberry Shortcake » 22.05.2017 19:14

hey... ja ich hatte auch bei Vaders.dye angefragt und bin vom Stuhl gefallen. 1000 € wollten die für 2 - 2,5 Std Arbeit haben. Das finde ich ganz schön happig. Ich habe nicht wenig Tattoos, habe aber noch niemanden gehabt, der so viel verlangt.

Bin auch für neue Vorschläge dankbar, evtl im PLZ Bereich 49... 27... 28... ist aber kein MUSS

LG
Strawberry Shortcake
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2017 19:01

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon georgrockt » 22.05.2017 22:29

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich das hier so schreibe, aber: jeder tüchtige und kundenfreundliche Tätowierer, der gerade Linien ziehen kann (nicht, dass das einfach wäre) kann Tattoos in der Machart von vaders.dye (oder wie das da heißt) machen. Mit Verlaub!

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
georgrockt
 
Beiträge: 125
Registriert: 24.02.2012 18:02

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast