Studie "Tattoo & Persönlichkeit" - Teilnehmer gesucht!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Studie "Tattoo & Persönlichkeit" - Teilnehmer gesucht!

Beitragvon SophieOh » 13.02.2014 10:30

Hallo ihr Lieben,

eine Kommilitonin und ich studieren in Frankfurt Psychologie und forschen im Bereich der Differentiellen Psychologie und Diagnostik. Wir schreiben unsere Masterarbeit/Abschlussarbeit zum Thema "Tattoo und Persönlichkeit" und wollen dabei versuchen, in einer groß angelegten Studie herauszufinden, ob und wie sich diejenigen mit Tätowierungen in bestimmten Persönlichkeitseigenschaften von nicht-Tätowierten unterscheiden.

https://ww3.unipark.de/uc/Tattoo-und-Persoenlichkeit/

Die Umfrage dauert ca. 30 Minuten und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf 20€-Gutscheine für Amazon.

Rückfragen und Anmerkungen gerne an mich oder per Mail an: tattoostudie2014@gmail.com

Wir würden uns über eure Unterstützung und Teilnahme sehr freuen! :)

Vielen lieben Dank!

Sophia
Benutzeravatar
SophieOh
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2014 9:47

Re: Studie "Tattoo & Persönlichkeit" - Teilnehmer gesucht!

Beitragvon n8ght » 13.02.2014 11:15

Ich habe mich bis zur Hälfte durchgekämpft (und das war mitunter schon nicht ganz einfach :roll: ), aber bei der Seite mit den 20 Doppel-Aussagen musste ich kapitulieren. Da es keine neutrale Antwortmöglichkeit gibt.
"Ich wünsche mir oft, ich könnte ein Bergsteiger sein." oder "Ich kann Menschen, die ihren Hals beim Bergsteigen riskieren, nicht verstehen. " - ich kann da nichts ankreuzen - auch nicht im Sinne von "trifft eher zu". Ich will nicht bergsteigen, verstehe aber, warum das Leute tun.

Usw.usf.