Strichcode als Tattoo!?!?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon colouredmanu » 28.12.2003 23:10

Meine Tattoos sind alle spontan gestochen worden !
Einfach aus dem Bauch heraus ! Ohne groß zu überlegen...
Ich fand irgendwas geil und zack hab ich´s stechen lassen...

Und, was soll ich sagen... Ich lebe gut mit meinen FIXEN IDEEN...

Also ?!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 29.12.2003 0:07

ich noch mal!

habe am samstag eine kundin im studio gehabt, die hat sich ´nen strichcode in den nacken ballern ( und damit meine ich ballern!!! ) lassen. so etwas schlimmes hab ich lange nicht gesehen. das ding war ´n halbes jahr alt und war einfach nur grottenschlecht!!!! zu erkennen war wirklich nur ein fast ausgefülltes viereck.
dazu muß ich sagen, daß das kein scratcher war, sondern in einem offiziellen studio in Wolmirstedt (bei magdeburg) gehämmert wurde.

überzeug dich also noch mal ganz genau, ob dein inker das auch drauf hat. frag ihn ruhig, ob er derlei sachen schon gestochen hat und laß dir wenn möglich fotos zeigen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Phoenix » 01.01.2004 18:12

Hallo und Hallo..

...Heist der Henry Rawlins...
Daher kenne ich den strich Code.
Der sieht nun auch nach jahren jut aus.
Ob ich dann ohne speziellen persöhnlichen Hintergrund mir dan ein Motiv von egal wem abkupfern würde ist Fraglich.

Persöhnlicher hintergrund wäre für mich der Name Meiner Tochter, den eventuell irgend jemand anderes auch in der haut hat aber der jemand anderes meint als ich.

ja oder so ne.

Die frage was kostet ein Tat und wie groß und wie bunt wurde schon en Mass gestellt und im Forum Beantwortet.

TIPP: Die Suche - Funktion des Forums Funktioniert Prima.

(auch wen ich manchmal den eindruk habe das die nur die Profis anstatt der neulinge nutzen)

Da ich faulheit heute aus eigener Trägheit heute nicht unterstütze...
... KEINE LINKS...
...von meiner Seite.

DER DIE DAS
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste