Storrys aus dem Tattooladen- kunden freunde studiomaden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Storrys aus dem Tattooladen- kunden freunde studiomaden

Beitragvon Phoenix » 23.06.2005 2:12

Hallo und hallo!

Beim schreiben eines Beitrags kam mir die Idee für dieses neue Kapitel in diesem Forum.

Es gab mal etwas ähnliches vor ungefähr 2 jahren konnte es aber nicht mehr finden, war dann also, mit aller wahrscheinlichkeit ein OFF Toppic.

Also wie es nunmal so ist, passieren allerorts lustige, tragische und ganz alltägliche dinge die aber aus irgend einem grund oder zusammenhang wert sind erzählt zu werden.


Hier sollen geschichten festgehalten werden die von Tätowierern, Studios, Kunden oder studiomaden handeln. Allgemeines oder spezielles.

Ich leg mal los....


Bei einem besuch im Studio meiner wahl begab es sich das ich noch warten musste. Da die Küche noch lausig kalt war und der Kaffee noch nicht durch hielt ich mich im vorraum/Warteraum auf um mir einige Jack Ruudy Flashs anzuschauen. PalimPalim

Adrett und äußerst modisch im sinne von vogue/cosmopolitan mit einem bisschen orsay/pimkie schick betritt nach kurzem herrumlungern und giggeln vor dem Schaufenster den Laden.
Wie zu erwarten mit dem ebenfals giggelnden gegenstück in unattraktiv und schüchtern.
Erstere, im folgenden "Das Babe" genannt wapnet sich nun zu ihrem großen Auftritt. Sie hatt natürlich zu beweisen das sie die coole ist zu der mann auf zu schauen hat, insbesondere wenn man person nummer zwei, in folgenden die Freundinn" genannt, ist.

Auftritt der dritten person, genannt "der Terminemann" bringt nun volgenden dialog in gang........

Terminemann: Moin, was kann ich für euch tun?
Babe,das : Ich hätte gerne ein Tattoo! :D

Freundin schaut ehrfurchtsvoll und das Babe bemerkt nicht das bereits belustigte zucken der mundwinkel des Terminemanns. 8) der im volgenden ohne jegliche weitere gefühlsregung agiert.

Terminemann: Ja dann bist du hier richtig, was willst du denn?
Babe, das : ja ein Tattoo
(augenrollen da sie zweifelt das dieses ekelige Tätowierte etwas sie versteht)
Terminemann: ich meine was für ein tattoo du möchtest, hast dich doch bestimmt umgesehen, die Wände sind foll mit Vorlagen.

Babe,das : (Fast schon buchstabierend) Ja sowas halt (zeigt auf alles) wie das da.

Der Terminemann: (ganz ohne jegliche regung)(im gleichen Tonfall)

DU VERSTEHST MICH NICHT! Ich habe gefragt was du für eine Tätowierung du haben möchtest, das heist größe? Farbe oder Schwarz weiß, eine Rose, n totenschädel oder n Dolch? Schau dich doch mal um. (Alles freundlich und bemüht)

Babe,das: ja sowas nur nich so, ein cooles tattoo eben.

Die Freundin: still und ungläubig wieso der terminemann nicht versteht das ihre freundinn ein tattoo möchte und sie diese bewundert wie sie mit diesem "Typ" umgehen kann.

Terminemann: Du verstehst mich wirklich nicht, was du genau für eine tätowierung du haben möchtest, wolte ich wissen.

Babe das: Ähm,tja... Habt ihr nicht ein prospekt wo man mal gucken kann....sowas mit nicht zu groß und nicht zu bunt, soll auch nicht zu teuer sein wo dann ie preise dran stehen.

Der Terminemann : Nein haben wir nicht da.

das babe: (pikiert) hm, da muss ich ja wohl mal woanders gucken wenn ihr hier nichts da habt.

dreht sich rumm und geht/mit der freundinn im schlepptau.....

In diesem moment konnte ich nicht mehr- ich wäre bald vor lachen zusammengebrochen.

Der terminemann hingegen lächelte einmal kurz und ging in die Küche (Kaffee nachgucken)

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt???

Oder jedes vernünftige studio hat seinestudiomaden, arme würste die regelmäßig auftauchen und nicht mehr verschwinden weil sie meinen der "coole Habitus" des studios könnte so auf sie abfärben und ihnen ein besseres leben bescheren....blubber blubberlaber blubberschwad.......
Habt ihr besondere exemplare die berichtenswerte taten vollbracht haben.

Extreme kunden/kolegen/ Tätowierer... erzählt aus dem bnähkästchen....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon -m- » 23.06.2005 10:11

*grins*

studiotür geht auf, ein kopf und ein halber oberkörper werden durch den türspalt geschoben....


girli: "tach, ich wollte nur mal kurz was fragen"

studio: "ja klar, was denn?"

girli: "was kostet bei euch Brust?"

studio: "brust verkaufen wir nicht!"

girli: "verarschen kann ich mich alleine"

tür geht wieder zu....
Benutzeravatar
-m-
 
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2005 22:00
Wohnort: leipzig

Beitragvon Mena » 23.06.2005 11:26

@Phoenix!

Meintest Du etwa Diese Seite hier! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Phoenix » 24.06.2005 0:13

ne liebste mena.

Da geht es ja in der hauptsache nur um die top 10 der dümmsten fragen.

Hier sollte es schon etwas allgemeiner sein.

Geschichten halt.
Anektoten.
Storrys.

wie auch immer.

Einen habe ich übrigens noch....


Ich bei einer meiner sleevesitzungen, Mätes hackt mir munter in der armbeuge herrum, für mich das schlimmste am Arm- war aber tapfer und scherzte und laberte noch locker rum...

Gasttätowierer Neil Ahearn (Glaube Ibiza oder Mallorca?) kümmerte sich um einen Tribalkunden mit nem hochgerutschten Arschgeweih, zwischen den schulterblättern/ obere schulterlinie.

Neilsetzt die Maschiene am rechten schulter blatt an und.....


gejaule........


gezucke.......


....schmerz ist ne subjektive sache, doch für mich war schulter-seitlich mit das lockerste.

plötzlich aus heiterem himmel (wunderten uns schon das neil nichts sagte)

Neil : Someone bring me Tape and a rope....

Kunde springt vom stuhl ganz entsetzt....."neee fesseln lass ich mich nich auf ne maso nummer habe ich keinen bock!"

war dann noch eine ganz amüsante sitzung....

... und jeder bekam an diesem abend noch ein fertiges tattoo.....
------------------------------------------------------------------------------------


so was in der art, passt halt nicht zu den blödesten fragen, oder?
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Casi » 24.06.2005 1:01

Frau mittleren Alters betritt den Laden und klatscht uns eine "Tattoo Idee" auf den Tresen...

..."dieses Tribal will ich haben."

Anmerkung zu Tribal: Strich mit zwei Kringeln

nun wer ein bissel ahnung vom tätowieren hat; tribal entwirft man immer selbst. is jedenfalls bei uns so

nun nach langem gespräch und guter überzeugungsarbeit hat sie dann eingewilligt sich ein schönes tribal auf die Haut zeichnen zu lassen. sah auch absolut gut aus und perfekt angepasst und Ästhetisch...

...eine halbe stunde später... nach dem das motiv fertig gezeichnet war...

" Ach nee, kann ich nich doch das aus der "Tattoo Idee" haben, das ist ja soooo schööööön.habs zu Hause schon mal rangehalten das ist soo schöön"

bemerkung: das war wirklich kein schönes Bild in der TATTOO-IDEE

innerlich total kocht, weil ganze arbeit um sonst, aber der Kunde ist schliesslich ja König


nun auf's neue, rumdiskutier und palaber

neuer versuch

wieder eine halbe stunde später..,
...das gleiche spiel noch mal

Hautstift raus und auf ein neues...
das ganze so ca. eineinhalb stunden lang....

....endlich..., geeinigt....

der Dank war, noch um 30 Euro gedrückt zu werden, weil ja nur ein kleines Tattoo und ja nicht das was sie wollte, also doch unzufrieden oder?


naja was soll`s Frau offensichtlich "Glücklich"


eine Woche Später...

Frau betritt den Laden mit Ehemann und will noch ein Tribal für Ihn...

..."Hallo, na ihr wie siehts denn aus , ist für so gute Kunden wie uns noch ein sonderpreis drin?" und könnt ihr mir umsonst noch ein paar spitzen dran machen?"

ab da hatte ich echt keine Worte mehr... :twisted:
Zuletzt geändert von Casi am 24.06.2005 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Casi
Professional
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2005 11:58
Wohnort: Berlin-Treptow

Dreist!

Beitragvon Phoenix » 24.06.2005 10:31

Frechheit siegt!

Aber von der dreisten sorte gibbts leider fiel zu viele.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon joerg » 17.07.2005 22:55

*bimelbimmel* Tür geht auf

Ich: "Hallo.....womit kann ich dir den helfen?"

Kunde: "....mmhh.....ich würd mich gern Tätowieren lassen.."

Ich: "Aha....und was hast du dir denn vorgestellt?"

Kunde: "....naja.....mmmh.....ein Tattoo halt..."

I: "Was solls denn werden?"

K: "...mmmh....weiß noch ned..."

I: " Ein Tribal vielleicht?"

K: "Nee.....das Zeug gefällt mir ned"

I: "OK....wie wärs denn mit nem Motiv aus dem Fantasy Bereich, wie z.B. einen Drachen?"

K: "....mmmh...weiß ned....gefällt mir auch ned.." (nachdem er 15min die Vorlagen mit den Fantasymotiven durchgeschaut hat)

I: "Vielleicht was in die Horror-Richtung, so Schädel, Dämonen und so?"

K: "...Nee....das gefällt meiner Frau nicht..."

I: "ok.....dann vielleicht was aus der Tier-, oder Pflanzenwelt?"

K: "...mmhh...muss ich mir anschauen..."

*15min später, als er mit dem Ordner fertig ist*

K: "...neee.....das gefällt mir auch ned..."

I: "Was hälst du denn von Old, bzw. Nu Skool Motiven?"

K: " Hä?.....Was für ne Schule...?"

I: "Keine Schule....ich mein solche Motive..." (lege ihm den Ordner mit den Motiven vor)

K: (nach weiteren 15min) "...nee....das gefällt mir auch ned...."

I: (langsam mit meinem Latein am Ende) "....mmh....vielleicht was Traditionelles, oder eher was Christliches, wie z.B. ein Jesusbild oder Maria?"

K: "...neee......find ich doof..."

I: "Biomechanik?"

K: "nö....kann ich nix mit anfangen..."

I: (geb ihm die letzten Ordner mit Schriftzeichen und anderem Kleinkrams) "schau dich doch mal da in Ruhe durch, vielleicht findest du da was. Du kannst auch in den Heftchen schauen, die da liegen....vielleicht findest du ja da was"

K: "ok...mach ich..."

*nach weiteren 30min*

I: "Und....hast du was gefunden?" (mittlerweile die ganze Palette durch)

K: "nöö....gefällt mir nix"

I: "Gar nix dabei??"

K: "mmmhh.....Nö"

I: "Tja...nun haben wir alle Stilrichtungen durch.....was machen wir nun?"

K: "...mmmh...weiß ned..."

I: "ich auch nicht..."

K: "was würdest du machen?"

I: "ja wenn du nicht weißt, was du willst, woher soll ich denn dann das bitte wissen?"

K: "....mmh...weiß ned..."

I: "siehst du"

K: *überlegt kurz* "...mmh....kann man nix machen.....dann lass ich mich halt piercen"

steht auf und geht aus dem Studio raus.




Ich bin glaub noch 5 minuten Fassungslos dagestanden und hab versucht, das ganze nach zu vollziehen....hab ich aber nicht geschafft. Der wusste glaub nicht wirklich, was er im Studio wollte


Auch ganz lustig:

*bimmelbimmel* Tür geht auf

Kundin: *beinahe schon frohlockend* "Haaallooooooo"

Ich: *leicht irritiert* "Hallo....kann ich dir helfen?"

Kundin: *immernoch gleiche Tonlage* "Macht ihr auch Tattoos?"

Ich: "Ja...ist ja ein Tattoo Studio, oder?"

Kundin: *selbe Tonlage* "ok...." und geht wieder raus

Ich: *Stand leicht verwirrt im Studio*




Manchmal passieren schon komische Dinge im Studio

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Na so was ist doch der hammer!

Beitragvon Phoenix » 20.07.2005 1:13

Hallo und prust!

Naja, ist schon lustig das studioleben- manchmal...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste