Stockholm-Syndrom oder Nach der letzten Sitzung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Stockholm-Syndrom oder Nach der letzten Sitzung

Beitragvon Kama_fra » 26.02.2016 9:33

Ich vermisse die Leute auch. Aber das wissen sie bestimmt nicht, weil ich wenig rede und eher versuche mich aufs aushalten zu konzentrieren, bzw. mich mit Büchern abzulenken. Ich habe ja eher das Problem, dass ich glaube eh nichts interessantes zu erzählen zu haben.
Bin gespannt wie es wird, wenn ich für meinen linken Arm unterwegs bin, das wird wieder ne längere Geschichte werden, nach den Einmalsitzungen der letzten Zeit.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste