stilmix

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: stilmix

Beitragvon Shaidy » 09.07.2014 9:45

mhm also ob ich das Risiko eingehe überlege ich mir dann nochmal haha

und auf dem handrücken hätte ich auch gerne was nur weiß ich nicht wie es dort mit der farbe ist und gerade bei mir ich mache viel mit den Händen fange demnächst eine Ausbildung zum anlagenmechaniker an und bin mir nicht sicher ob ich mir die Hand auch stechen lassen soll :/
Shaidy
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2014 21:19

Re: stilmix

Beitragvon Kama_fra » 09.07.2014 9:52

Du hast noch dein ganzes Leben Zeit für tätowierte Hände!! Und wenn du noch garnicht weißt wie das so ist, aussieht, ob Färbe hält usw, dann lass dir erst recht noch Zeit. Schau dir bei Instagram mal handtattoos, palmtattoo, fingertattoo usw. an- da wirst du ganz viele Finger mit einem shhhh! oder so drauf finden, das verblasst ist oder Handinnenflächen, wo man nur noch was erahnen kann. Was nicht heißt, dass die Sachen von schlechten Tätowierern sind, sondern, dass diese Stellen halt speziell sind!
Handrücken gibt es wunderschöne Sachen, aber du hast ja noch ne ganze Menge Platz oder?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: stilmix

Beitragvon Shaidy » 09.07.2014 9:57

mhm also platz hab ich noch genug haha habe ja erst 2 Tattoos wird bis ende des jahres aber noch einiges dazu kommen und mit den Händen lasse ich mir sowieso noch durch den kopf gehen aber mich quält halt wirklich diese frage wie und wo mache ich die bild'chen hin damit es auch zusammen passt
Shaidy
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2014 21:19

Re: stilmix

Beitragvon mbla » 09.04.2016 21:52

hat sich erledigt
Zuletzt geändert von mbla am 18.09.2016 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: stilmix

Beitragvon n8ght » 10.04.2016 5:21

Ich kürze das an dieser Stelle ab und verweise darauf, dass es schon mehr als einen Thread zum Thema Stilmix gibt. Die SuFu hilft da ziemlich sicher. Wenn du es nicht alleine findest, suche ich das morgen für dich raus. | n8ght

Edit: erledigt in dem ich die Threads zusaamengefügt habe


---

Hier schon mal die Kurzzusammenfassung der Antworten:
Die gefühlte Mehrheit hat kein Problem mit Stilmix, weil "erlaubt ist das, was gefällt". Diese Mehrheit unterteilt sich in Leute, die quer bunt mixen und denen, die nach Körperteilen mixen. Der (etwas) kleinere Prozentsatz sagt "geht gar nicht".

Das ist und bleibt persönlicher Geschmack und dabei kann dir letztendlich keiner helfen. Dein Körper - deine Entscheidung!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste