stilmix

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: stilmix

Beitragvon cheffe » 13.10.2011 16:09

Genau diese Frage mit den Stilmix stelle ich mir auch dauernd. Ich habe am rechten Oberarm eine Hanya-Maske. Auf den rechten Unterschenkel kommt ein Drachen und ein Koi. Ich habe mich dazu entschieden die rechte Seite eher im japanischen Stil zu lassen und auf der linken dürfen sich dann alle anderen Sachen plazieren die noch so geplant sind. Von Horror über Pinups und Comics. Buntes will ich so und so nicht. Rücken und Brust bleiben frei also sollte sich das alles nicht im Weg sein :wink: . Wie ist eure Meinung dazu?
cheffe
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2006 15:29

Re: stilmix

Beitragvon METAHOLIC » 13.10.2011 17:06

einfach genial wie du das machst... :wink: was soll ich sagen, ist ja dein körper!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: stilmix

Beitragvon Guest » 21.10.2011 10:10

Rücken und Brust frei lassen?
Wie sieht das denn aus? :?
Guest
 

Re: stilmix

Beitragvon Rooarr » 12.04.2014 15:20

hallo zusammen!

ich bin neu hier im forum und komme direkt zur sache :)

und zwar habe ich auf einem arm ein irezumi, womit ich auch sehr zufrieden bin. es soll in zukunft über den rücken noch erweitert werden (die geschichte des kois, der den gelben fluss hochschwimmt und zum drachen wird etc.) .
trotzdem bin ich sehr an einem polynesischen bzw hawaiianischem sleve am anderen arm interessiert.

ich bin da geteilter meinung was das kombinieren angeht. was sagt ihr dazu? um sich mal ein paar meinungen ein zu holen :)

danke schonmal!

aloha,

rooarrrrrrrrrrr
Rooarr
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2014 15:12

Re: stilmix

Beitragvon n8ght » 12.04.2014 23:03

Wurde hier schon unzählige Male diskutiert. (ich behalte mir, wenn ich nicht mehr zu faul bin einen der anderen Threads zu diesem Thema zu suchen, deine Anfrage dort zu integrieren)

Es gibt wie so oft im Leben darauf keine allgemeingültige Antwort. Eigentlich ist es total egal, was WIR denken, denn DU musst es am Ende tragen und damit glücklich sein.

In kurz lassen sich aber die Meinungen dazu wie folgt darstellen: die einen können mit Stilmix nichts anfangen, die anderen fahren da total drauf ab, weil es einfach zu viele geile Stile und geile Tätowierer gibt, dass man auf nichts verzichten möchte. Und dann gibt es noch die Leute, die zwar nicht einem Stil treu bleiben, aber in ihrem Stilmix recht artverwandt bleiben.

Hilft dir diese Antwort? :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: stilmix

Beitragvon Rooarr » 13.04.2014 13:04

Haha. Ja danke. Ich bin jetzt nicht wirklich weiter als vorher, aber trotzdem danke :)
Rooarr
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2014 15:12

Re: stilmix

Beitragvon Kraist » 13.04.2014 13:33

Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: stilmix

Beitragvon n8ght » 13.04.2014 15:10

Danke für's Raussuchen, kraist!

Themen erfolgreich zusammengeführt. | n8ght

---

Folgende (An)Frage habe ich ebenfalls in diesen Thread wegen gleichem Thema integriert. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Verschiedene Tattoos

Beitragvon Shaidy » 08.07.2014 21:30

Hallo liebe leute,

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet viele verschiedene bilder/texte o.ä auf einem arm zu haben? also ich habe jetzt 2 Tattoos zum 1. "LaFamilia" auf dem rechten Handgelenk und zum 2. ein kreuz oben auf dem rechten Handgelenk jetzt sieht mein plan aber recht bunt aus ich möchte viele verschiedene Sachen auf dem arm haben und mich nicht festlegen also z.b. möchte ich noch einen großen Stern unterhalb des Ellenbogens einen spruch auf der oberen hälfte des unterarms usw. also viel durcheinander nur mache ich mir gerade den Gedanken ob ich mich damit total lächerlich mache natürlich ist es meine Sache was ich mit meinem körper anstelle nur würde mich die Meinung mal dazu interessieren nicht das ich danach wirklich wie ein affe aussehe.
Shaidy
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2014 21:19

Re: Verschiedene Tattoos

Beitragvon Kama_fra » 08.07.2014 22:28

Klingt für mich erstmal auch wirr, aber kommt auch auf deinen sonstigen Style drauf an. Als erstes musste ich komischerweise an David Beckham denken, generell so Fussballermässig. Die tragen ja auch gerne gemischten Kram oder manche Stars und Sternchen.
Wenn dir das gefällt und du dich da wieder findest, warum nicht? Müsste dann halt für mich jetzt, irgendwie gut mit der Muskulatur laufen und halt jedes Teil für sich genommen gut auf seinen Platz passen, und ich würde mich wohl auf schwarz-grau beschränken.

Nur was mir dazu grad in den Kopf kommt. Bin aber nicht auf der Höhe heute.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Verschiedene Tattoos

Beitragvon Shaidy » 09.07.2014 0:24

hm was bin ich für ein typ.. wie beschreibe ich das also eher der lockere und jemand der auffallen will ich häng mal ein bild an (hoffe ich weiß wie das geht) und dann guck einfach mal selber in diesem stil will ich auch die Tattoos halten nur mit meiner eigenen note also nichts kopieren oder so :-)

hier der link zum bild: http://cyly.eu/img/2013/12/frauen-tattoo-seite-fee.png
Shaidy
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2014 21:19

Re: stilmix

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.07.2014 4:40

Klingt so, als seist Du auf dem besten Weg dorthin! Das wird!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: stilmix

Beitragvon Kama_fra » 09.07.2014 9:29

Dann passt das doch :)
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: stilmix

Beitragvon Shaidy » 09.07.2014 9:31

:)

dann nochmal ne frage unzwar meinte die tätowiererin dass man sich nicht die Handkante stechen lassen solle da die farben evtl. verlaufen hat da jemand schon Erfahrung mit?

und wie ist es mit dem handrücken geht's da ?
Shaidy
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2014 21:19

Re: stilmix

Beitragvon Kama_fra » 09.07.2014 9:38

An der Handkante ist viel Hornhaut plus viel Bewegung. Nicht so einfach, die Farbe geht oft raus.
Robert Mauermann hat aber einer Bekannten die Handflächen dick farbig tätowiert, mit Grün und gelb und rot und Bild und Schrift und es ist krass drin geblieben. Kann aber auch ganz anders kommen.
Handrücken ist nicht so das Problem.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste