Stilmix - gut oder schlecht? - ...wie seht denn Ihr das?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lupina » 14.11.2002 8:11

Moin Moin,

mich beschäftigt da bei meiner neuen Tattooplanung folgendes:

Soll ich etwas in dem Stil machen lassen wie mein erstes Tat oder etwas ganz anderes?

Ist es sinnvoll meinen gewohnten Tatowierer zu nehmen?
Jeder hat ja so seinen eigenen Stil.

Auf dem Rücken hab ich ein Tribal-Blumen-Tat. Gefällt mir super. Mein nächstes Tat soll seitlich von den Rippen bis unter den Bauchnabel gehen - so in etwa.

Ich hab da jemanden auf der Conv.Wpt gesehen - von dem wollte ich mir eins stechen lassen.

Ich denke, dann hätte ich wahrscheinlich zwei völlig unterschiedliche Stilrichtungen.
Mein Motiv plane ich noch. Mal sehen...

Wie seht denn Ihr das?
Sicher - letztendlich muß es jeder selbst wissen - jedoch
haben die meisten von Euch wahrscheinlich verschiedene und viele Tats und können mir da so `ne Art Erfahrungsberich geben - hoffe ich mal.


:D :D :D

Viele Grüße

Stefanie
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Mary » 14.11.2002 9:49

hi stefanie!

helfen kann ich dir glaub ich nicht, aber ich habe das selbe problem ;)
ich denke ich werde meines meinem ersten anpassen, aber ich glaube das 2 verschiedenen tattoos, also stile nicht schlecht aussehn, wenn sie dir beide gefallen habe sie ja irgendetwas gemeinsam.....also ein sensemann und eine blume würden sich vielleicht nicht so gut machen :) aber generell.....
naja warten wir mal auf die antwort unserer fachmänner und frauen :)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 14.11.2002 10:45

Eine Frage der Betrachtung ein Stilmix oder bruch kann durchaus interressant sein genauso das einbringen diverser inker in 1! Tatt.Ich sehe das sehr subjektiv es muss halt passen und homogen sein.
Chaos falls nu einer ankommt ist auch homegen



Edited By Rustydragon on 14 Nov. 2002 at 09:46
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 04.09.2003 7:41

...das war ja auch ein wenig "Wortkarg", da gibt´s doch mehr zusagen. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 04.09.2003 7:59

hm... also, ich hab bereits bei meinem 2. tatt den stilbruch vollzogen und zwar direkt neben dem ersten!
Hab also den Tribaldrachen seitlich auf der wade und nun ein flammendes Herz mit Spruchband hinten auf der Wade! Versuche im Momenet nen Termin bei Sting zu bekommen um mir weiterhin farbenfrohes, new school-srtiges auf den selben unterschenkel inken zu lassen... heisst also, der rest des beines wird bunt!
Also, meine subjektive Meinung ist, alle stile kreuz und quer nebeneinander find ich nicht so toll! einen krassen stilbruch find ich in nem sleev oder so ziemlich geil und wenn es sich um verschiedene körperstellen handelt... tja das weiss ich auch nicht... ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon PsY » 04.09.2003 8:47

hmmm..........

ich denke, ein gewisser stylmix ist fast nicht zu vermeiden.
ausser mann macht aus seinem ganzen koerper ein onepice , das von vorne bis hinten durchgeplant ist.

*stellmirgraddietausendganzkoerpertribalsvor* ;)

das ein stylbruch nicht so sehr ins auge faellt, ist aufgabe des inkers.
ich meine bruecken zu schaffen ist deren kunst ;)

die frage mit dem tattowierer wird sich eh irgentwann relativieren , da sowas nun mal vorkommt.

ich hatte mittlerweile schon 5 inker, wobei der letzte noch aktuell ist , und der erste der einzigste ist , dem ich nachtrauer.
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 04.09.2003 11:27

stellmirgraddietausendganzkoerpertribalsvor*

kein Problem G K Tribal oder hier > > TaMokoTATTOO < <

Bild



Edited By Mangy on 04 Sep. 2003 at 11:39
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lucretia » 04.09.2003 11:36

PsY hat geschrieben:ich denke, ein gewisser stylmix ist fast nicht zu vermeiden.
ausser mann macht aus seinem ganzen koerper ein onepice , das von vorne bis hinten durchgeplant ist.

eben - und wer macht das schon? ???
Gut, n Kumpel von mir hats auch geschafft, sich für seine Rücken/Oberarme/Brust/Unterschenkel ein Konzept zu machen, bevor er angefangen hat sich den ganzen Kram stechen zu lassen - sowas is natürlich super *neidischbin* - aber meistens fängt man ja doch mit irgendwas an, was einem ein paar Jahre später vielleicht nicht mehr so gefällt, oder der persönliche Geschmack hat sich geändert. Dann kommts eh zu einem Stilmix... ??? Und solange die Sachen nicht direkt nebeneinander sind, find ich das auch ganz OK!
Bin trotzdem am überlegen, was ich aus den blöden Tribals auf meinem Rücken mache.....bäääh, nie wieder würd ich mir Tribals machen lassen! :D ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kölsch » 04.09.2003 11:40

würd ich auch nicht mehr, aber mit meinem tribaldrachen verbinde ich ein sehr persönliches erlebnis, eine wichtige zeit meines lebens, ´deshalb bleibt das ding wo es ist... so wie es ist!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Lucretia » 04.09.2003 11:43

jo, deshalb denk ich auch eher an was dranbauen und nicht komplett covern lassen...
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon neo » 04.09.2003 12:42

Solange es dir gefällt, ist es doch dein Stil, und darauf kommt es schliesslich an, oder? Ausserdem kann ein guter Tätowierer (wenn er das will) seinen Stil auch ändern, bzw mal seinen künstlerischen Ausdruck künstlerischen Ausdruck sein lassen, und dir das so machen, wie du es haben möchtest, wenn es denn stechbar ist.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon PsY » 04.09.2003 12:54

Mangy hat geschrieben:
stellmirgraddietausendganzkoerpertribalsvor*

kein Problem G K Tribal oder hier > > TaMokoTATTOO < <

Bild

na ja, so war das eigentlich nicht gemeint.
keine ethno tribals, sonder das standart arschgeweih Nr. 15 836 in soweit erweitert, das es vom hals bis zum knoechel reicht ;)

ausserdem stoert bei dem das fette herz und die hibiskusblueten (oder wie die dinger auch immer heissen moegen) aufem buckel zum ganzkoerpertribal ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 04.09.2003 13:20

@Lucretia- kann man Dei RückenTribal irgendwo sehen?
(außer auf Deinem Rücken)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Isabeau » 04.09.2003 14:04

Also als ich mir meines habe stechen lassen ... ist ja noch nicht so lange her... habe ich von Stilmix nix gehalten... !
Allerdings haben mich einige Tat-Seiten eines anderen belehrt ... habe schöne gewollte Stilmixes gesehen....
Und muß sagen ... mein Tribaldrache bekommt auch etwas buntes... irgendwie.... habe aber eine Schaffenspause eingelegt... mir gehen die Ideen aus.... :( !!

Auf dem Blatt habe ich 5 unterschiedliche Ideen und alle gefallen mir nicht so recht!!

Ich wart mal ab... irgendwann überfährt mich eine Muse... dann gehts weiter!! :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Lucretia » 05.09.2003 12:22

Mangy hat geschrieben:@Lucretia- kann man Dei RückenTribal irgendwo sehen?
(außer auf Deinem Rücken)

nö - muss auch nich sein. ;)
Is auch nich nurn Tribal, sondern auch noch etwas was ein Drache sein soll...jajajaja wie unoriginell :D und wenn Geld und Idee kommt wirds halt irgendwann noch ausgebaut werden :)
datt wird schon :)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste