Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Stil

Beitragvon Bodi54 » 21.08.2018 23:57

Hello!

Ich suche einen Tattoowierer in Wien oder Wien nähe, welcher diesen Stil sehr gut beherrscht.
Dateianhänge
23347986_1786460118313871_8573457375170658304_n.jpg
23347986_1786460118313871_8573457375170658304_n.jpg (78.78 KiB) 5571-mal betrachtet
Benutzeravatar
Bodi54
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015 13:39

Re: Stil

Beitragvon Bodi54 » 21.08.2018 23:59

etwas heran gezoomt.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-08-21 um 23.56.09.png
Bildschirmfoto 2018-08-21 um 23.56.09.png (1.72 MiB) 5570-mal betrachtet
Benutzeravatar
Bodi54
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015 13:39

Re: Stil

Beitragvon BassSultan » 22.08.2018 0:24

Hallo!

Vorweg würd ich dich bitten hier statt doppel posts einfach deinen ersten Beitrag zu editieren und das zusätzliche Zeug dran zu fügen, das macht das Lesen angenehmer.

Mein Fazit zu den bildern: bitte wart noch mit der tattoo Idee und schau dich hier amal um was alles möglich ist und welche stile es gibt etc. Und entscheide dann informiert über etwas dass du dein Leben lang tragen wirst. Es gibt schon genug miese tattoos

Edit: also ich will jetz nach nochmaligem lesen nicht nur unproduktiv sein - die Stilrichtungen die dir am ehesten helfen würden wären wohl "oldschool" und "black and Grey" nehm ich an. Die können aber beide sowohl einzeln als auch kombiniert so viel besser aussehen als dieses Machwerk.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Stil

Beitragvon strangefruit42 » 22.08.2018 10:34

Sieht für mich ein bisschen aus, als hätte der Tätowierer ein langes Telefonat geführt und währenddessen ein wenig auf dem Kunden herum gekritzelt. WENN das Dein Wunsch sein sollte, kriegt das vermutlich jeder vernünftige Tätowierer hin. Ich schließe mich da aber BassSultan an. Überleg lieber nochmal, schau Dir Galerien und Websites an, bevor Du was überstürzt, weil irgendein mehr-oder-weniger Promi so was trägt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Stil

Beitragvon 4g48pg4l » 22.08.2018 17:13

Sorry, das nenne ich Musterbuch. Als Ende der 1990er der Tattooboom aufkam und Tattoostudios aus dem Boden schossen wie Pilze nach dem Sommerregen, hatten die Tätowierer vielfach Musterbücher auf dem Tisch liegen mit Titeln wie "1000 Motive Black & Grey", "1000 Tribals", "100 Totenschädel" oder "500 Sprüche", worin die Kunden blättern und sich Motive aussuchen konnten. Diese Vorlagensammlungen nach dem Motto "Von allem etwas - für jeden etwas" sahen so oder ähnlich aus wie hier die Arme.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Stil

Beitragvon Unknown7 » 26.08.2018 12:15

Hallo,

der Stil heißt in etwa: „Jedes Mal, wenn das Amt überwiesen hat, lasse ich mir unten am Hafen etwas auf den Arm krakeln und die restlichen 28 Tage des Monats schnorre ich am Bahnhof für Kippen und Dosenbier“.

Ernsthaft: Das ist zusammengestückelter Billigkram. Das kann jeder.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Stil

Beitragvon Bodi54 » 05.10.2018 21:20

Nun welche Tattoostudios in Wien oder welche tattoowierer sind dafür sehr gut?
Benutzeravatar
Bodi54
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015 13:39

Re: Stil

Beitragvon Inaah » 05.10.2018 21:32

Wie hier schon gesagt wurde. Das auf dem Niveau kann so gut wie jeder.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Stil

Beitragvon Bodi54 » 05.10.2018 21:50

diese beiden Stile:
Dateianhänge
IMG_4109.PNG
IMG_4109.PNG (7.23 MiB) 5040-mal betrachtet
Benutzeravatar
Bodi54
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015 13:39

Re: Stil

Beitragvon Bodi54 » 05.10.2018 21:52

2.!
Dateianhänge
IMG_2613.PNG
IMG_2613.PNG (2.88 MiB) 5040-mal betrachtet
Benutzeravatar
Bodi54
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015 13:39

Re: Stil

Beitragvon BassSultan » 06.10.2018 20:57

Das is doch alles das selbe..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Stil

Beitragvon Bodi54 » 06.10.2018 21:12

Ich erwarte mir in so einem Spitzenforum, eine Antwort wie Bsp.: Mandala was in diesem Stil enthalten ist gerade synchron und ohne outs macht der und der in Wien sehr gut.

Also bitte eine hilfreiche Antwort ihr seit ja alle Profis.
Benutzeravatar
Bodi54
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015 13:39

Re: Stil

Beitragvon n8ght » 06.10.2018 21:32

Das sind ja alles keine hilfreichen Antworten, die ihr hier gebt.

Ich verstehe, dass man als ernsthaft Tattoo-Interessierter nicht nachvollziehen kann, warum man das wissen will (um es dann wahrscheinlich nachzuahmen). Aber lasst es doch einfach bitte und schreibt einfach gar nichts. (und ich muss dann auch nicht intervenieren)

@Bodi:
Dieser Stil hat meines Wissens nach keinen Namen. Wenn, dann würde ich die von dem Kerl vielleicht noch irgendwie als "Oldschool" benennen. (alle Oldschool-Tätowierer mögen mir das verzeiehn). Die Tattoos der Mädels sind ja eher so Mandala-Zeugs, das würde man in die Richtung "Black/Dotwork" gepaart mit "filigran" einordnen.

Es gibt bestimmt Tätowierer, die sich auf so trashiges Zeug spezialisiert haben, wie der Typ auf den Armen hat - ich wüsste keinen. Für mich sieht das eher nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Und deswegen ist das schwer, da einen Tipp zu geben. Ich würde in Köln in den Laden gehen, von dem ich denke, dass er die aller mieseste Qualität liefert .... und dann kommt am Ende genau so was raus. Aber um zu wissen, was schlecht ist, muss man halt auch wissen, was gut ist.

So Mandalamotive bekommt man auch besser hin. Such mal auf Instagram z.B. nach Mona Wanner oder Melow Perez oder Tamara Lee oder Marcelo Scaranari (oder zig tausend andere aus der Richtung... nur mal so ein paar Namen in den Raum geworfen). In Wien kenne ich mich nicht aus, aber es gibt in Wien bestimmmt Tätowierer, die Black/Dotwork und somit auch so Mandala-Zeugs tätowieren.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Stil

Beitragvon n8ght » 06.10.2018 21:40

Doppelpost, weil die Software mich gerade nicht editieren lässt. -.-

Wir sind hier keine Profis und wir sind hier alle freiwillig. Ergo muss hier niemand irgendwas. Und wenn man wie du hier recht einzeilig in diesem Forum unterwegs bist, darfst du dich ehrlich gesagt auch nicht über verhaltene Reaktionen wundern.

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass es von dir schon einen Thread in Bezug auf Mandalas in Wien gibt - du scheinst ja also zu wissen, was das für eine Art von Tattoos ist (also die von den Mädels) - da frage ich mich, warum du dich blöder als du bist stellst?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Stil

Beitragvon DotsOnMySkin » 07.10.2018 14:22

Bodi54 hat geschrieben:Also bitte eine hilfreiche Antwort ihr seit ja alle Profis.


Na bei so einem freundlichen Ton, kriegt man ja gleich richtig Bock zu antworten... :roll:

Wie dem auch sei, schau dir beim Thema Mandala / Dotwork mal den Manuel Zellkern an: https://www.instagram.com/zellkern/

Der macht sehr schöne Sachen in der Richtung. Zu diesem Pseudo-Traditional / Trash-Style kann ich dir nichts sagen.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste