Sterni´s Tattoo und wie es weiter geht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sterni » 09.06.2004 10:25

So da ya einige interresse daran haben zu schauen was aus meinem wird mache ich einen neuen thread auf sry xD

Aber ich blicke langsam nicht mehr durch ^^

Also folgender Stand wie ihr wisst ist mein Tattoo scheiße geworden. Vllt kann das hier nochmal einer rein posten.

Ich habe mich entshcloßen trotz finanzell blöder öage das tattoo erneuern zu lassen.

So ich werde mich heute auf den Weg ins Nightline und ins Für immer machen und schauen ab wann und wie teuer das wird.

Ich werde euch dann reinposten was die Läden vorschlugen.

So :) Und mal gucken wie das endreltat aussieht.

Ich kann nur wiederholen macht nich den selben fehler wie ich und geht ins tattoo unplugged!

Bis denn
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon TauTau » 09.06.2004 10:46

Ich kann nur wiederholen macht nich den selben fehler wie ich und geht ins tattoo unplugged!


Falsche Definition, du wolltest sagen:

Macht nicht den gleichen Fehler und informiert euch vor einem Tattoo nicht ausführlich über ein Studio, hört nicht auf die Empfehlungen von Freunden, die selbst ein gutes Tattoo nicht von einem schlechten unterscheiden können
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon reload_rulez » 09.06.2004 10:48

...und geht alle zum Nightliner, weil der WIRKLICH richtig geil ist! :D ;) :D :p
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Sterni » 09.06.2004 10:53

Okay tautau *sichgeschalgengibt*

Ya ich werde demnächst zum Nightliner auch gehen weil ich hier ya viel über die gehört habe :)
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon kawaihae » 09.06.2004 12:06

Auf Wunsch von Sterni hier nochmal das "Vorher-" Bild:

Bild
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Sterni » 09.06.2004 15:33

Danke kawaihae :)

Also dann mal los.. ich war nun im Nightliner und im Für Immer Tattoostudio. Beide Läden sind sehr schick und die Leute wirken Sympatisch.

Von der Entfernung her nehmen sie sich nicht wirklich viel.. Ist mir auch eigentlich schnuppe.

So nun Gut ich war zuerst im Für IMmer und die haben wie auch später im Nightliner nur den Kopf geschüttelt. Das ist einfach nicht zu glauben meinte der eine :( war schon deprimierend.

Na gut auf jeden fall meinten die im Für IMmer das er es auch ganz neustechen lassen will und dafür etwa 170 euro haben will.. Naja gut dachte ich mir und ging zum Nightliner.

Wie gesagt schüttelten auch die den Kopf, und kannten den Laden in dem ich war und meinten das der von aussen schon schäbig aussieht.

Der Herr Zapper meinte er würde mir dafür 100 euro berechnen.

So soweit so gut ich werde morgen meinen Termin holen gehen, der wie ihr sagtet erst in 2- 3 wochen ist oder noch später.

Nun wollte ich eure Meinung noch hören.
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon ironivy » 09.06.2004 15:44

hoi!

2-3 wochen reichen nicht, wurde dir aber doch schon mal gesagt. ;)

ich würde warten, bis das tat komplett abgeheilt ist (also auch innerlich). und das dauert eher 2-3 monate.
ich (persönlich) würd lieber ein halbes jahr warten.

und so, wie ich die im nightliner oder für immer einschätz, ham die jungs und mädels sowieso so schnell keine termine frei. oder irre ich mich da?
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.02.2004 10:19
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Bolle » 09.06.2004 15:46

Sitz ich denn schon wieder im Karusell ... ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Sterni » 09.06.2004 15:50

Naja ich werde morgen hingehen und schauen was die mir da an Terminen anbieten.

Bolle warum wieder alles so konfus???

Ich woltle euch bitten mal die ganzen Tattoos von Nightliner und Für immer hier reinzuposten thx.
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Sterni » 09.06.2004 15:51

Also die Tattoos die sich hier jemand im Forum da hat stechen lassen :)
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Bolle » 09.06.2004 15:57

Nightliner

Für Immer

Schau mal in den Gallerien nach bzw. geh auf deren Hompages ...

... bitte, nicht immer wieder die gleichen Fragen, von wegen, Preis oder wann Du zum Nachstechen sollst ... ???

Oder wozu willst Du unsere Meinung?

Die Studios wurden Dir hier empfohlen und auch ich denke, dass die 2 besagten Studios zu der Creme de la Creme deutscher Tattoostudios gehören ...

PS: Der Hoschte hat Dir doch schon mal geschrieben, dass er bei Nightliner war und sehr zufrieden mit Lars-Uwe war ... ich wiederum kann mich für Hoschte verbürgen, der weiß schon, was richtig gute Nadelkünstler sind, sonst wäre er inzwischen nicht bei Volker von BuenaVistaTattooClub ...

... kann sein, dass es das heiße drückende Wetter hier ist, aber ich bin inzwischen wirklich leicht angenervt.



Edited By Bolle on 09 Juni 2004 at 16:01
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon kawaihae » 09.06.2004 16:01

Sterni hat geschrieben:Bolle warum wieder alles so konfus???

Ich glaube nicht, dass der Bolle hier konfus ist. :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Bolle » 09.06.2004 16:04

Nee, gewiss nicht ...

Nur noch soviel ... schau Dir deren Arbeiten an. Mach einen Termin aus. Die werden Dir im Übrigen schon sagen, wie lange Du mit dem Nachstechen warten sollst ... die kennen sich nämlich damit besser aus, wie die meisten hier ... die verdienen nämlich ihr Geld damit. Abgesehen davon denke ich auch, dass Du bestimmt ein paar Monate Wartezeit in Kauf nehmen musst. Das ist bei sehr guten Studios so üblich, da sie ziemlich ausgebucht sind ;) ... so und damit müsste dieses Thema eigentlich dann beendet sein. Jemand anderer Meinung? ???



Edited By Bolle on 09 Juni 2004 at 16:05
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Sterni » 09.06.2004 16:05

Ach Bolle :(

Es geht mir net um den Preis sondenr um die Läden ich wollte nochmal schauen wie die Bilder so sind.

Ya beide sind sehr gute Läden, habe schöne Hp und Arbeiten.

Und einer ist günstiger.

Mir fählt nun mal die Wahl nicht leicht, habe einfach Angst den selben scheiß fehler wieder zu machen.

Sry BOlle wollte dich nich nerven!
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Beitragvon Sterni » 09.06.2004 16:08

Ya Naja ich wollte morgen hingehen :(

Aber ich kann nunmal nicht an zwei läden Geld dalassen wegen einem Termin.

Ya die Wartezeit wäre mir egal :) Auch besser für dne Geldbeutel.

Ach BOlle ??? sei ma nich böse ya *anstubs*
Sterni
 
Beiträge: 101
Registriert: 24.05.2004 11:58

Nächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste