Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Caitiff » 14.10.2011 13:45

Moinsen,

nachdem ich jetzt die 5. Mail rausgeballert hab und das 3. Mal in einem seiner Berliner Tattooläden angerufen habe, wo mir mitgeteilt wurde, dass - man höre und staune - niemand dort die Telefonnummer des Chefs hat, werd ich langsam etwas fuchsig.

Hat zufällig jemand aus dem Scout nen persönlichen Draht zu ihm? Wäre wirklich sehr sehr sehr wichtig.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Caitiff » 14.10.2011 23:41

niemand? :(
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Panda » 15.10.2011 2:36

Caitiff, du bist echt ein hartnäckiger Kerl, das muß man dir lassen, ich hätte nach dem 2. Anruf mein Bedarf woanders gedeckt. Wenn der Tätowierer keine Lust hat, dann hab ich auch keine Lust.
Du bist doch jetzt schon so lang hier und weißt doch wie es läuft und dass Emails selten beantwortet werden und kein Sinn machen.

Wenn der betreffene Tätowierer sich dann auch noch mehrfach nicht ans Telefon zerren läßt, dann würde ich es mir zweimal überlegen, ob das überhaupt die Adresse für mich ist. Wie oft steht man vor verschlossenen Türen oder der Chef ist gerade "abhanden" gekommen. Das wäre mir einfach zu unsicher und unzuverlässig, Termine zu machen um dann 100 km oder mehr zu fahren, im Grunde für nix.
Manche Leute lieben ja so ne Art und lassen sich auch 10 mal noch verarschen und schreiben noch 20 Emails. Würde ich nicht machen.
So ein Tätowierer interessiert sich auch nicht für mein Belangen, weil er genug zu tun hat.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Caitiff » 15.10.2011 10:56

Es geht nicht ums tätowiert werden von besagtem Herrn Weber... Er ist der Organisator der Berliner Convention und ich sollte dort nen Platz für Den Yakovlev klar machen.

Leider gibt es auf deren Seite aber keine telefonische Kontaktmöglichkeit, via Mail antwortet niemand und in seinen Studios wurde mir versucht weiß zu machen, dass niemand dort die Telefonnummer des Chefs habe :roll:

Ist etwas nervig, weil Den die Visa für sich und seine Frau anmelden muss :(
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon tutis78 » 15.10.2011 11:07

Ich wäre auch ärgerlich, wenn deswegen ein bereits vereinbarter Tattootermin platzen würde, weil der Veranstalter einer Convention es nicht auf die Kette bekommt, die Bestätigungen an seine ausländischen Gäste rechtzeitig zu verschicken.

Fehler können immer mal passieren und da kann es auch vorkommen, daß man so eine Bestätigung mal vergisst. Spätestens nach der 2.Mail/Anruf sollte man jedochnormalerweise reagiert haben. Aber aufgrund Deiner Schilderungen hab ich fast den Eindruck, daß das Absicht ist und man besagten Tätowierer gar nicht auf der Convention sehen möchte. Hier scheint man sich absichtlich verleugnen zu lassen. Find ich ne Schweinerei!

Caitiff, leider kenn ich den Mann auch nicht näher und kann Dir net helfen. Aber ich drück Dir die Daumen, daß sich das doch noch regeln lässt.

EDIT:
Ich weiß jetzt net, ob ich mich 100%ig richtig erinnere, aber gab es da net vor Kurzem noch ne Diskussion über Dens politische Gesinnung wegen eines auf FB geposteten Tattoos von ihm? Oder war das jemand anderes?

Also gesetzt den Fall, ich liege richtig, könnte ich mir auch durchaus vorstellen, daß ich mit meiner Vermutung tatsächlich richtig liege und man ihn zu Recht :!: net auf der Convention haben will! Find das allerdings schwach vom Veranstalter, daß man nicht dazu steht und sich lieber mit Ausreden aus der Affaire stiehlt :roll:
Zuletzt geändert von tutis78 am 15.10.2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon LazyBat » 15.10.2011 12:26

Ja, die Diskussion gibts. Dann hoff ich mal, dass sich der Herr Weber weiterhin nicht ausfindig machen lässt.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon hausschwamm » 15.10.2011 12:40

:mrgreen: wohl doch nicht arisch genug *hust*
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Kathi_81 » 15.10.2011 12:57

wenn er Yakovlev nicht dort haben möchte ist das ja legitim (und für mich persönlich absolut verständlich) aber es ist extrem UNPROFESSIONELL, nicht stellung zu beziehen, wenn man sich so entschieden hat. ein satz und alle wissen, woran sie sind.
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon tutis78 » 15.10.2011 13:08

Genau so seh ich das auch!

tutis78 hat geschrieben:Find das allerdings schwach vom Veranstalter, daß man nicht dazu steht und sich lieber mit Ausreden aus der Affaire stiehlt :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon sundowner » 15.10.2011 13:31

Machst du jetzt den Handlanger für den Lappen oder was? Solche Leute brauchts auf ner Con. wirklich nicht.
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon colouredmanu » 15.10.2011 13:46

Danke, sundowner!

Denn wichtigmachen geht auch cooler...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Caitiff » 15.10.2011 13:55

Finde diese Diskussion mehr als unnötig.
Wer Seine Arbeiten kennt, weiß, welche Qualität er abliefert. Da könnten sich mehr als genug sogenannte "Künstler" ein Beispiel dran nehmen. Was seine politische Einstellung angeht, tut hier absolut nichts zur Sache. Wir sind immer noch in einem Land, indem es jedem frei steht seine eigene Ansicht zu vertreten.

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Freund der ideologischen Ansichten aber ich kann im Vergleich zu vielen, die hier rumwettern wenigstens behaupten, dass ich ihn persönlich kenne und mir gegenüber hat er sich professionell und freundlich verhalten. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Kerl.

Wäre also auch hervorragend, wenn hier keine wilden Vermutungen in den Raum geworfen werden, da ich schlichtweg davon ausgehe, dass die zwei Personen, die sich um die Anmeldungen kümmern dezent überlastet sind. Es geht mir nur darum, dass ich möglichst frühzeitig bescheid geben kann, dass das mit den Visa hinhaut.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon sundowner » 15.10.2011 14:23

Wenn du so einen Thread eröffnest musst du mit solchen Reaktionen rechnen.

Und seine Arbeiten könnten aussehen als wenn sie von Gott persönlich gestochen worden wären, ändert nix an der Tatsache, dass er Ideologietechnisch absoluter Abfall ist. Wenn du darüber hinwegsehen kannst -> schön für dich! Kriech ihm in den Hintern und hol dir nen brauen Hals, vll gibts dann Rabatt auf dein Tattoo oder du bekommst n Göppels Portrait gratis auf die Brust gehackt.
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Caitiff » 15.10.2011 14:33

Mich nervt einfach nur, dass immer wieder über diese langweilige Thematik hergezogen wird. Es interessiert ja auch niemanden, ob jemand Che, Stalin oder Mao tätowiert, obwohl sie kein Stück besser waren.

Ich mache mich damit auch nicht zum "Diener" oder sonstwas. Ich nehme mal schwer an, dass jeder hier, der nen Künstler aus dem Ausland hat, das selbe tun würde, wenn der deutsche Organisator anscheinend nicht hinterkommt, was die Beantwortung angeht.

Von daher kann hier glaube ich auch geschlossen werden. Wenn noch wer den ersten Post ließt, mir die Kontaktdaten via PN schicken könnte, wäre ich sehr dankbar und man kann sich das sinnfreie Getratsche hier einfach sparen.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Steht jemand mit Frank Weber in persönlichem Kontakt?

Beitragvon Branislav » 15.10.2011 15:05

Caitiff hat geschrieben: Es interessiert ja auch niemanden, ob jemand Che, Stalin oder Mao tätowiert


du bist noch jung.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste