Stechen und Alterseinwirkungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 04.08.2002 21:02

Schreibt bitte mal eure Ehrfahrungen und Meinungen zum thema:
Wie Alt darf ich noch sein um michInken zu lassen.

Also welche risiken geht man in einem betsimmten Alter ein in bezug auf verheilung etc. ein.

Ich denke schon das mit 80 ein neues Tat was anderes ist als mit 15

Bin mal gespannt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon jasii » 04.08.2002 21:14

ja keine ahnung... also meine mum wird dieses jahr 54, hat sich wie ich auch eins vor ca nem jahr stechen lassen und lebt immer noch bzw es schaut auch immer noch gut aus mann sollt sichs halt an ne stelle machen lassen an der die haut nich so schnell nachgibt oder falten wirft
jasii
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2002 18:04
Wohnort: münchen

Beitragvon keff » 04.08.2002 22:34

lol

danke rusty! hab auch darüber nach gedacht n neues tema daraus zu machen...

*gg*
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon creepy » 04.08.2002 23:25

Habt ihr langeweile?
Wie alt muß man sein das eine pipi tattooschürfwunde verheilt?
ich denke mal das kratzer bei 100 jährigen auch noch verheilen ein tattoo ist nix anderes.
das mit dem faltig werden ist doch nicht dein ernst oder?
lieber tätowierte faltige haut als nur faltige haut
creepy
 

Beitragvon Mangy » 05.08.2002 8:49

He Creepy, Du schreibst mir aus der Seele, besser kann man es nicht ausdrücken. Ist schon witzig was "junge"Leute über´s "Alter" denken. :D
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon keff » 05.08.2002 10:18

@ creepy & mangy

also ich habe mir aus folgendem grund gedanken darüber gemacht:
ich hatte ein längeres gespräch mit meinem grossvater und einem bekannten im selben alter.(ca 75j)

es war eine ziemlich interessante unterhaltung, über ihre ansichten, ihre jugend, usw.

irgend wann sind wir auf das thema gekommen, sich im alter noch "schmücken" zu lassen, und waren unsicher ob es nicht probleme geben könnte mit der verheilung. denn mein grossvater hat die erfahrung gemacht dass auch nur kleinere wunden bei ihm sehr langsam verheilen.

daher interessiert mich eigentlich nur ob es leute mit erfahrung oder information über erfahrungen hat.

so, das wars!

bis denne ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 05.08.2002 10:28

Ja ich bin zwar jung aber trotzdem nicht naiv aber wie keff angesprochen hat finde ich das das wirklich ein interresantes Thema ist.Sagt mal sind hier nur themen zugelassen die JEDEN interresieren oder was?Warum werden solche fragen blockiert und mit missgunst gestraft.Ich hatte eigentlich das gefühl das die Tattoo"szene"(ich hasse das wort was ist die szene?)(bin ich in der szene weil ich ein tat habe?) openmindend ist.Mittlerweile regt sich bei mir das gefühl das es doch sehr die leutz doch sehr engstirnig sind.Bitte fangt nich wieder zum hacken an sondern lasst uns mal nüchtern über sowas reden wobei das hier der falsche thread ist.
Ihr wisst was ich meine.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon creepy » 05.08.2002 12:46

was los rusty?
ist doch noch alles total nüchtern hier.
und keff wenn dein opa weiß das eine schürf wunde bei ihm 6 wochen zum heilen braucht, statt 4 wochen wie bei uns, dann
braucht sein neues tattoo auch 6 wochen zum heilen.
jeder kennt sich am besten & und man kanns mit schürfw. und kratzern vergleichen.
ey so nett war ich hier noch nie :(
creepy
 

Beitragvon Chamber D. » 05.08.2002 23:46

YEP, Creepy sacht es,
türlich heilen ab einem bestimmten Alter die Knochen langsamer, jeder kennt sich am besten...
mein max. alter Kunde war 81 ... und kein Problem.

Shadow Chamber
Chamber D.
 

Beitragvon Rusty » 05.08.2002 23:50

ok womit dieses Thema wohl beantwortet wäre
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 07.08.2002 10:41

Also ich denke generell ist Alter kein Problem, allerdings dann wenn jemand (Alters)Zucker hat. In dem Zusammenhang ist die Abheilung aber wohl immer ein ziemliches Problem und nen neues Tattoo vermutlich nicht so prall.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 03.10.2003 19:10

Rustydragon hat geschrieben:ok womit dieses Thema wohl beantwortet wäre

...aber Rusty, doch wohl lange noch nicht. :p :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 04.10.2003 0:41

Ich glaub Mangy ist echt langweilig^^ :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Pe52 » 04.10.2003 7:36

Also noch mein Senf dazu:
Hab mit 45 angefangen mich inken zu lassen. Meine letzte Session war vor ca 1 Jahr, meine nächste wird im März 2004 sein.
Ich bin jetzt 51 und hab keine Probleme, warum auch.
Und mein Freund Herbert Hoffmann, im Dezember 84 Jahre alt, hat sich letzthin ein Tat auf der Hand auffrischen lassen.
Nur wenn du krank bist heilen bei manchen Krankheiten, z.B bei Zucker, die Tats schlechter. Und dabei ist´s egal ob alt oder jung.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Bolle » 05.10.2003 13:09

... gehört zwar nicht in diesen Thread muss es aber trotzdem loswerden ...

... bei uns hier im Süden ... bekommen wir das Schweizer Fernsehen herein ... Am Freitag kam da ca. 1,5 Stunden lang eine Sendung über Tattoos und Piercing ... es wurde sehr aufgeschlossen und vorurteilsfrei über das Thema informiert und diskutiert ... war äußerst interessant ... u. a. kam ein kurzer Beitrag über Herbert Hoffmann ... kann nur sagen, äußerst sympathischer Botschafter in Sachen Tattoos ... ich hoffe, ich bin in dem Alter auch noch so drauf ... RESPEKT !!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste