Starfish Implant

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Starfish Implant

Beitragvon Guest » 10.04.2011 0:03

So, nach langer Zeit zeig ich hier mal wieder was..

ein Seestern-Implantat im Unterarm (innen)

6,35mm hoch, ca 5cm Durchmesser
Eingesetzt am 26.11.10 im Visavajara Nürnberg.
Fotos sind von jetzt (ich denke das sich jetzt nicht mehr viel tut..)

so sieht das Implantat aus:
Bild
Bild
Guest
 

Beitragvon changling » 10.04.2011 0:17

höppsch !
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Guest » 10.04.2011 0:50

na man sieht's doch :mrgreen: Aber sowas dezentes hat auch was....ich schlage bei mir ständig irgendwo dagegen, weil es so absteht... :?
Guest
 

Beitragvon n8ght » 10.04.2011 3:15

Ein wirklich feiner Seestern!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon pupskuh » 10.04.2011 18:01

... du bist komisch... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Masinka » 10.04.2011 18:36

kann das teil zusammengeknautscht werden, oder wie kriegt man das durch den schmalen schnitt?
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon Dragonangel » 10.04.2011 21:26

autsch, da kann ich gar nicht hin sehn :)

wie lange hällt das implantat denn so?
Dragonangel
 
Beiträge: 66
Registriert: 26.03.2011 15:49

Beitragvon Guest » 10.04.2011 21:33

Masinka hat geschrieben:kann das teil zusammengeknautscht werden, oder wie kriegt man das durch den schmalen schnitt?

jap, die Ärmchen kann man zusammendrücken und die Haut gibts auch noch n bisschen nach (MrsMisfit hat sogar noch nen kleineren Schnitt beim gleichen Implant :wink: )

Dragonangel hat geschrieben:wie lange hällt das implantat denn so?

hält theoretisch ein Leben lang, bzw. sind so konzipiert.
Guest
 

Beitragvon neid0 » 11.04.2011 19:59

hättest des teil auch n zentimeter höher machn könn :mrgreen:
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon splashbud » 11.04.2011 20:19

Deine Halfballs find ich fett, aber damit kann ich ausnahmweise wenig anfangen :mrgreen:

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Vermute mal das kann durchaus ma ungleichmäßig werden?

Ein Foto grade von oben würde mich sehr interessieren !!

lg
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Beitragvon Lissi » 11.04.2011 21:59

toll! Gefällt mir sehr gut :mrgreen:
my world would be a wonderland.
Benutzeravatar
Lissi
 
Beiträge: 303
Registriert: 20.06.2010 20:35

Beitragvon Guest » 11.04.2011 22:31

Hattest du bis heute immer nachts verband oder ist das mit der Zeit nun so geworden? Auf den letzten bildern sah man ja noch kaum was :wink: Ich konnte es ja nur 10 tage verbinden...da die noppen immer wieder wund waren :roll:
Guest
 

Beitragvon Panda » 11.04.2011 23:25

Ich will auch :mrgreen: :p :shock: gibt es da verschiedene Formen? - Ich kenn nur die implantierten Metallkugeln ?!?
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon hausschwamm » 12.04.2011 7:02

gibt ziemlich viel panda... sterne, herzen, halbkugeln, ringe, puzzleteile, glaub buchstaben hab ich auch schon gesehn... m hatte da mal so nen tollen link und kennt sicher noch viel mehr...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Guest » 12.04.2011 7:05

splashbud hat geschrieben:Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Vermute mal das kann durchaus ma ungleichmäßig werden?


also jetzt bin ich schon zufrieden damit, ich wollte es auch nicht zu hoch haben..Im Januar/Februar war ich aber noch recht enttäuscht, da hat mans nur mit Fantasie gesehen..

Ein Foto grade von oben würde mich sehr interessieren !!

auf Fotos sieht mans von oben gar nicht, auch in echt kann man mit direktem Licht fast gar nix erkennen.

Dr.Misfit hat geschrieben:Hattest du bis heute immer nachts verband oder ist das mit der Zeit nun so geworden?

Ich hab glaub ich nur bis ca. Mitte / Ende Januar noch ne Verband dran gehabt, des hat sich dann schon von selbst gelegt.


Panda hat geschrieben:Ich kenn nur die implantierten Metallkugeln

aus Metall sind die schon seit 10 Jahren nicht mehr :wink:
Ist jettz alles Implantatsilikon, und die gibts in jeder Form die du willst :D
Guest
 

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste