Starfish Implant

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Masinka » 12.04.2011 13:48

sorry für die doofen fragen, aber es interessiert mich irgendwie :)

wird das zwischen haut und muskulatur geschoben? und wenn ja, wie werden die schichten voneinander getrennt? tut das nicht sauweh?
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon Guest » 12.04.2011 16:42

wird zwischen die 2. und 3. Hautschicht geschoben,
die Schichten werden mit stumpfen Werkzeugen voneinander getrennt (weiß nicht wie die heißen..)

es würde sauweh tun :wink:


hier mal so in etwa die Prozedur, allerdings mit ner Präparierschere die Hautschichten getrennt..
http://www.youtube.com/watch?v=LU7BxhzpHUo
Guest
 

Beitragvon zion » 12.04.2011 17:43

will hier niemanden auf den schlips treten aber für mich sieht das auf so
einem nackten unterarm wie eine anhäufung von pickeln aus :lol:
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Beitragvon LostSoulForever » 12.04.2011 19:06

omfg. also bei dem is der schnitt aber ordentlich weit weg...ouch! auch mit betäubung. stell ich mir danach sehr schmerzhaft vor..uiuiui
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Beitragvon Sahara » 12.04.2011 19:25

für mich ist alles was mit schnippeln zu tun hat auch nix. aber hübsch isses!!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon mushroomy » 13.04.2011 5:48

Erinner ich mich richtig, dass du Karate trainierst? Wie machst das beim Freikampf? (BTW OT: welcher Verband? :lol: )
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy
 
Beiträge: 123
Registriert: 15.07.2009 17:02

Beitragvon Guest » 13.04.2011 7:19

also beim Karate (BKB bzw. DKV), wo ich aber fast nicht mehr trainiere (bin jetzt beim Ninjutsu gelandet) hab ich ne enge Neoprenbandage übern Unterarm. Das schützt schon sehr gut und das Implant kann nicht "verrutschen" (was relativ unangenehm ist).

Da bin ich übrigens noch echt froh das es nicht ganz so stark rauskommt, das würde dann warscheinlich schon stören wenn man blockt oder geblockt wird..
Guest
 

Beitragvon mushroomy » 13.04.2011 7:46

DKV... Ich war über 10 Jahre im JKA und finde leider, dass Karate in Deutschland extrem den Bach runter geht. DKV und JKA haben aber beide ihre Vor- und Nachteile ^^
Schade eigentlich, denn es ist so ein schöner Sport.

Von wegen verrutschen bei (hartem) Kontakt: Verwächst das Implant nicht mit dem Gewebe, so wie zB die Micro Dermals wo am Haken kleine Löcher zum verwachsen drin sind?
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy
 
Beiträge: 123
Registriert: 15.07.2009 17:02

Beitragvon Guest » 13.04.2011 12:50

doch das verwächst schon, aber mit bandage ists noch fester dran, da kann sich die haut ja selber nicht mehr viel bewegen, also drückt sich das implant nicht zu den seiten ins gewebe, was halt n bisschen zieht..

von dem Verbänden bekomm ich eigentlich recht wenig mit..hab bisher auch nie aktiv an wettkämpfen teilgenommen..
Guest
 

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste