Sport und Tattoo + Allgemeine Frage

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Sport und Tattoo + Allgemeine Frage

Beitragvon Christine999 » 23.12.2016 13:58

Klamotten kannst drüber ziehen, wenn das Tattoo überall trocken ist, das heißt keine offenen, nässenden Stellen hat. Auch schon vor/während der Pellphase...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Sport und Tattoo + Allgemeine Frage

Beitragvon below » 23.12.2016 15:04

Ich trainiere ebenso Muay Thai. Zu Langzeitschäden kann ich nichts sagen aber ich hab jetzt - siehe einen Post vorher - nach ca. 20 Tagen wieder langsam mit dem Training begonnen.
Benutzeravatar
below
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.12.2016 12:58

Re: Sport und Tattoo + Allgemeine Frage

Beitragvon Ani Ta » 23.12.2016 22:04

Öhm, ich hatte jeweils direkt nach dem Stechen Textilien auf dem Tattoo. Einfach Creme drauf, wieder in die Hose rein und ab ins Hotel. Und dann tags darauf auch noch den Flug nach Hause. Ich hatte aber insofern Glück, als dass das Tattoo null gesifft hat. Solangs nicht sifft, besteht auch keine Gefahr, dass Textilien am Tattoo kleben bleiben und dann geht das auch in Ordnung. Einzig sehr engangliegendes würde ich zu Anfang vermeiden.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sport und Tattoo + Allgemeine Frage

Beitragvon samuu.98 » 26.12.2016 0:15

Oke, danke für die Antworten

Meine Pullis haben alle Ärmel die am Handgelenk en Bund haben.. deshalb bin/war ich mir unsicher..


Wann kamn ich aufhören mit Pegasus zu cremen und auf bodylotion (ph neutral) umsteigen?
samuu.98
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2016 13:43

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste