Sport und Alkohol

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sport und Alkohol

Beitragvon KleinesMädchen » 28.10.2006 14:11

Ich weiß, so Themen gibt es hier schon reichlich, aber eine direkte Antwort auf meine Frage...

Also:

Hab n tattoo am fußrücken.

Wielang muss ich da beim Sport aussetzen? Vorallem, weil ich jetzt net so übermäßig viel rennen werde oder sonst was, weil mein anderer Fuß gebrochen war und ich mich da erstma langsam wieder herantasten muss.

Zweite Frage: Alkohol is nach fast 2 wochen unbedenklich, oder?! Hab's am 24. 10. (letzten Dienstag) stechen lassen, und will nächstes WE (also 3./4. November) schon feiern. Wäre des dann noch n Problem?
(Ich rede nicht von besoffen in der Ecke liegen, aber so'n bissl, ihr versteht denk ich ;) )

Schonma danke im voraus....
Alla
.: Ich will leben, und nicht existieren:.
Benutzeravatar
KleinesMädchen
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 11:38

Beitragvon colouredmanu » 28.10.2006 14:21

Alkohol ist kein Problem.

Und das andere solltest Du mit der Boardsuche herausfinden.
Hier hat keiner zuviel Zeit.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon SpikesMum » 28.10.2006 14:57

Du solltest dir vor dem Termin nicht unbedingt die Kante geben, aber danach ist es egal. Bei meiner Wade bin ich vom Studio quer über die Strasse zum Bierzelt gelaufen und hab mir erstmal ein Kölsch auf die Nerven getrunken :p

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon KleinesMädchen » 28.10.2006 15:23

Okay, danke soweit...also dann kann ich mich ja aufs nächste WE freuen ;)
und ich weiß shcon was ich dann gleich beim nächsten <mal danachj mach :lol:
.: Ich will leben, und nicht existieren:.
Benutzeravatar
KleinesMädchen
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 11:38

Beitragvon KleinesMädchen » 29.10.2006 21:11

Eigentlcih wollt cih net off Topic kommen, aber neuen thread aufmachen is auch blöd:
Ich hätt ma zusätzlich die frage, ob ich die Socke beim Schlafen weglassen kann?! Is etwas nervig muss ich sagen ;) Oder könnt ich da irgendwie blöd am Laken hängen bleiben ?!
Danke für's Zeitnehmen zum Antworten :)
.: Ich will leben, und nicht existieren:.
Benutzeravatar
KleinesMädchen
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 11:38

Beitragvon koichris » 01.11.2006 11:15

alkohol solltest du den tag danach auch meiden, wie davor ;)

sport solltest du auch ein paar wochen aussetzen!

greetz chris
Benutzeravatar
koichris
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.11.2006 11:12
Wohnort: #bw

Beitragvon Panda » 01.11.2006 17:28

Also es geht doch hauptsächlich darum, das Alkohol blutverdünnend ist, genauso wie Asprin (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege)d.h. du blutest stärker und die Farbe könnte sich teils wieder ausschwemmen. Und ich könnte mir vor Stellen, das man bei starkem Blutverlust auch nicht so gut arbeiten kann.

Allgemein muß ich sagen, das ich vor einem Termin überhaupt wenig trinke, also auch Wasser (ja, ok, das ist vielleicht nicht gerade gesund), aber mein Tätowierer meinte letztens, ich blute fast gar nicht und so konnte er recht gut arbeiten.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon dobermann » 01.11.2006 17:31

Kleine mädchen sollten überhaubt keinen alkohol trinken!!!! :shock:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon KleinesMädchen » 01.11.2006 17:53

:wink:
.: Ich will leben, und nicht existieren:.
Benutzeravatar
KleinesMädchen
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 11:38

Beitragvon koichris » 01.11.2006 19:50

ich blute auch sehr sehr wenig ;)

greetz chris
Benutzeravatar
koichris
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.11.2006 11:12
Wohnort: #bw

Beitragvon fee294 » 02.11.2006 19:14

wie siehts eigentlich aus mit dem sport wenn ich aufm rücken ein frisches tattoo habe? wegen dem schwitzen und so. wie lange sollte ich das vermeiden??????

Danke schon mal
Benutzeravatar
fee294
 
Beiträge: 264
Registriert: 10.10.2006 18:59
Wohnort: nähe berlin

Beitragvon Panda » 02.11.2006 20:38

Also bei mir tats fast 2 Wochen so weh, als hätte ich nen Tritt rein gekriegt bei jeder Bewegung. Da war nix mit Sport.
Ich würde auf jeden Fall mindestens so lange warten, bis die Kruste vollständig weg ist.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon fee294 » 02.11.2006 20:46

warum hat dir das danach so weh getan? ja ist besser wa glaub ich auch
Benutzeravatar
fee294
 
Beiträge: 264
Registriert: 10.10.2006 18:59
Wohnort: nähe berlin


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste