Sport Mix

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sport Mix

Beitragvon Branislav » 16.07.2012 13:40

efektiv die frauen 8)
(kampf beginnt ab 5.55 min)
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Sport Mix

Beitragvon snafu » 16.07.2012 13:51

LOL n Kumpel von mir hat früher im Osten ziemlich gut geboxt. Letztes Jahr hat er dann wieder angefangen, trainiert wie ein gestörter, Top Fit, Top motiviert. Wir alle zum zuschauen am Start, seine neue Freundin auch.... Und der Kampf is exakt genau so verlaufen wie in dem Video, nur leider gegen mein Kumpel und mit mehr Blut... LOL, die erste Sekunde Verschlafen, Zack Nase kaputt, viel Blut, trainer sofort Handtuch raus!

War zeimlich abgeturnt der arme :(
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Sport Mix

Beitragvon zion » 16.07.2012 14:19

ganz ehrlich : wenn ich sehe mit was für extrem dünnen handschuhen die da boxen wundert mich das nicht.. da ist die verletzungsgefahr doch bei fast 100%..

hat für mich nichts mehr mit sport zutun..
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Sport Mix

Beitragvon DingDing » 16.07.2012 21:57

Und was genau hat das mit Sport zu tun? Frage ich als Ex-Boxer.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Sport Mix

Beitragvon Sheep » 16.07.2012 22:19

Da ich MMA mag, finde ich diesen Titelkampf durchaus lustig.

Ich denke, dass es für die Ausführenden durchaus Sport ist.
Genauso wie Boxen einer für Dich war.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: Sport Mix

Beitragvon Guest » 16.07.2012 23:49

zion hat geschrieben:ganz ehrlich : wenn ich sehe mit was für extrem dünnen handschuhen die da boxen wundert mich das nicht.. da ist die verletzungsgefahr doch bei fast 100%..

hat für mich nichts mehr mit sport zutun..


ahja, das sich die Schwergewichtsboxer in ihren dicken Handschuhen die Finger brechen ist natürlich dann schon in Ordnung..
Es ist sogar erwiesen das MMA "gesünder" ist als Boxen, weils eben durch die dünneren Handschuhe viel schnellere K.O.s gibt und dadurch nicht 30min lang harte Schläge auf die Rübe gegeben werden wo jeder Schlag ein Minitrauma bedeutet..
Ich bin nicht der super über MMA Fan (so langs noch nicht am Boden ist) aber es ist nicht mehr oder weniger ein Sport als alle anderen Vollkontakt Kampfsportarten
Guest
 

Re: Sport Mix

Beitragvon Manwe » 17.07.2012 0:07

zion hat geschrieben:hat für mich nichts mehr mit sport zutun..


Tja, das sehe ich ähnlich... und das als jemand, der Sanda mag.
Die Bodenkämpfe gehen hier einfach zu weit für meinen Geschmack.
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Re: Sport Mix

Beitragvon Branislav » 17.07.2012 0:45

fuer mich ehrlicher als fussball.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Sport Mix

Beitragvon Manwe » 17.07.2012 8:35

Ehrlich ja, sportlich deswegen nicht unbedingt.
Ehrlich ist jeder Sport, der dir zeigt wie weit du gehen kannst und wo du an deine Grenzen stößt. Aber als jemand der selbst viel auf Kampfsport (in meinem Fall vorallem Wushu... dazu gehört auch Sanshou, also Vollkontakt) hält, sind Bodenkämpfe bei denen man jemandem das Gesicht zerlegt nicht unbedingt sportlich. Ich kenne die Argumente "Der/die Kämpfer_In kann aus der unteren Position in eine vorteilhafte Lage kommen." usw., halte sie aber für ziemliche Augenwischerei. Ich habe Kampfsport stets so vermittelt bekommen, dass er der Gesunderhaltung des Körpers dient... nicht gegenteiliges.
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Re: Sport Mix

Beitragvon snafu » 17.07.2012 10:04

Ich unterschreib da bei Zutroy....

Is ja auch nich so dass irgendjemand dazu gezwungen wird in den Ring zu steigen....
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Sport Mix

Beitragvon Manwe » 17.07.2012 10:13

Das ist richtig und ich habe auch kein Problem damit, wenn die sich da ins Krankenhaus prügeln. Das heißt aber nicht, das ich das schön oder sportlich finde.
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Re: Sport Mix

Beitragvon snafu » 17.07.2012 10:24

Naja.... um da hin zu kommen so einen Kampf zu bestreiten muss man schon ziemlich fit sein :wink: Bedeutet harte Arbeit... ergo vieeeel Sport
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Sport Mix

Beitragvon Manwe » 17.07.2012 12:00

Ich meinte mit "sportlich" jetzt auch nicht das Maß der körperlichen Ertüchtigung.
Der Aufwand ist mir schon bewusst. Eher das Interesse daran, sich gegenseitig so zuzurichten erschließt sich mir nicht ganz und mit Unsportlichkeit meine ich hier Teile des Regelwerks (ich weiß, betrifft beide und ist freiwillig, aber gibt mir eben nicht viel). Gibt ja auch möglichkeiten sich zu messen und an seine Grenzen zu gelangen, abseits mutwilliger Knochenbrüche. ;-)
Aus trainingstechnischer Sicht respektiere ich die Fortschritte durchaus.
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Re: Sport Mix

Beitragvon snafu » 17.07.2012 12:14

Das interesse daran Golf zu spielen erschliesst sich mir auch nicht :mrgreen:

Ne ich weis schon in etwa was du meinst... aber ich find das in dem Fall völlig OK da eben freiwillig und aus eigenen Stücken... Gäbe ja auch andere Vollkontakt Spielweisen :!:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Sport Mix

Beitragvon DaMax » 17.07.2012 12:32

Das Regelwerk von MMA ist aber wirklich sehr umfangreich und das da mutwillig Knochenbrüche in Kauf genommen werden ist übertrieben. Ich versteh echt jeden, der MMA uninteressant und nich schön anzusehen findet. Das geht mir bei sehr vielen anderen Sportarten genauso. Aber diese typische Hetze und Vorverurteilung einer Sportart ist einfach absolut ungerecht. MMA ist nich gewaltverherrlichend oder sonst etwas. Kritiker sollten sich mal das von Zutroy erwähnte Gutachten/Interview von dem Ringarzt durchlesen, da wird mal gehörig mit Vorurteilen aufgeräumt.

http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... interview/

Und eines zum Schluß: Ich schau MMA seit Jahren mit großer Begeisterung, aber solche Sauereien wie es sie im Boxen gibt hab ich da noch nicht gesehen. Ich weiß nicht welcher Klitschko seinen Gegner über ich weiß nicht wieviel Runden die Fresse poliert hat und direkt ins Krankenhaus geboxt hat. Aber in nem seriösen MMA Kampf wäre so etwas nach spätestens einer Runde abgebrochen und beendet worden.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste