Split aus -> Was kostet dieses Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Ephemera » 20.02.2008 15:14

*Daumen hoch* für diesen Text!

Jetzt müssten nur noch die entsprchenden Menschen ihn auch lesen bevor sie fragen... was nicht alle schaffen werden...
Ephemera
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.06.2007 23:22

Beitragvon Mena » 20.02.2008 15:21

Auch ein, nein zwei Daumen von mir!

Sollte Festgepinnt werden!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon frantic » 20.02.2008 15:27

Ich tippe auf den nächsten der nach einem Preis fragen wird in spätestens 7 Tagen; aber auch von mir alle Dauem hoch.

PS: einfacher wäre die Formel:

Stundenlohn * Anzahl der Stunden =

dann würde aber jeder fragen: wie lange dauert das Stechen von Tattoo XY :mrgreen:
Benutzeravatar
frantic
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.10.2007 13:13

Beitragvon Nimue » 20.02.2008 15:30

@ frantic

Optimist... :mrgreen:

Klick
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon gently69 » 20.02.2008 15:38

Weise gesprochen! Und ich war am Anfang verwirrt, als ich diesen Threadtitel und dich als Verfasser sah. :?:
Aber der Inhalt hat mich dann doch wieder beruhigt. :idea:

@ Nimue
Jau, der ist gut. :mrgreen: :roll:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon frantic » 20.02.2008 15:39

verdammt, hätte MINUTEN schreiben sollen
Benutzeravatar
frantic
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.10.2007 13:13

Beitragvon RebelDevil » 20.02.2008 15:39

frantic hat geschrieben:Ich tippe auf den nächsten der nach einem Preis fragen wird in spätestens 7 Tagen

wir können ja wetten laufen lassen hahahaha
Tuempel,alter,guter beitrag!
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Tuempel » 20.02.2008 15:49

Danke hoffe ein paar unsinnige Beiträge dadurch einzusparen ;) und ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon lupus29 » 20.02.2008 15:51

Toller Beitrag, Tuempel

Wie bereits in einem anderen Fred geschrieben sollten Preisanfragen hier im Scout sofort geschlossen werden. Als Erklärung könnte z.B. der Beitrag von Tuempel dienen.

Also Ihr Mods, macht was. Neben mir sind auch noch viele andere hier im scout von solchen Preisanfragen genervt.
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
Benutzeravatar
lupus29
 
Beiträge: 160
Registriert: 20.08.2007 8:55
Wohnort: LDK

Beitragvon felis » 20.02.2008 16:31

den beitrag kann ich auch nur unterstützen!

leider glaube ich, dass er von deiner zielgruppe nicht gelesen wird, so wie all die anderen recht vollständigen tipps zur motivsuche, pflege, studiosuche etc. offenbar immer wieder erfolgreich gemieden werden.

vielleicht liegts an der textmenge oder daran dass man über das gelesene nachdenken müsste oder... oder
Benutzeravatar
felis
 
Beiträge: 100
Registriert: 30.08.2007 15:42

Beitragvon triaag » 21.02.2008 14:07

auch von mir daumen hoch :!:
das abstellen solcher threads wird nicht gehen, das kenn ich zu genüge aus anderen foren. hier ist es halt ein spezielles thema, da man im i-net keinerlei brauchbare informationen darüber findet. und der mench es halt gewohnt ist erst mal im i-net oder ebay nachzuschauen wat kostet den der fernseher (als bleistift). und da ja alles immer schnell schnell gehen muss, macht der unwissende halt ein thread auf, weil er hofft in einem forum wo sich kundige leute tummeln an informationen zu kommen. denke die meisten sehen es am anfang auch nicht als kunst, sondern als gebrauchsgegenstand wie ein t-shirt oder ähnliches. na bin jetzt mal still, wurd ja eigentlich schon alles gesagt
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon birmchen » 21.02.2008 15:52

Auch wenn der Beitrag hier richtig ist...ich kann die Frage auch schon verstehen. Wenn man mit dem Gedanken an eine Anschaffung spielt, dann informiert man sich ja auch VOR der Konkretisierung der Wünsche über die preislichen Unterschiede. Beliebtes Beispiel: das rote Auto. Wenn ich mir aber ein solches anschaffen will, dann kann ich mich ganz anonym mal zwischendurch im Netz schlau machen, was ich für mein Geld bekomme- um nicht dumm dazustehen, wenn ich vom Händler selber den Preis für den roten Ferari genannt bekomme und meine Finanzen eben nur einen Polo hergeben...
Deswegen wäre eben für einen unbedarften Fragesteller schon die Info nützlich: Mindestpreis 50?, Handtellergroß ab 150? und Arm komplett nicht unter 2000...und das alles aufwärts ohne Grenzen,auch abhängig vom Motiv/Farbgebung, regional und von Inker zu Inker verschieden.

Klar- die endlose Fragerei mag nerven- aber ist meiner Meinung nach nachvollziehbar und hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass man es zum günstigsten Preis haben will.

8)
P.S.Die genannten Preise sind rein fiktiv, sollten diese so grob stimmen, um so besser- ich habe darin zu wenig Erfahrung- und wollte damit nur untermauern, dass eine ungefähre Richtlinie hilfreicher wäre als die Aufforderung: Mach´s nicht vom Preis abhängig!
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon corvidae » 21.02.2008 16:00

Hi,

also ich habe auch vor Beginn des Projektes gefragt was das ganze in etwas kosten wird. Wieso? Um vorher das entsprechende Geld zu sparen.

Ich möchte nicht zwischendrin aufhören, weil mir 500 EUR fehlen da ich von 200 ausgegangen bin und es doch jetzt 800 kostet.

Habe bei meinem letzten einen ca. Preis genannt bekommen und nochmal ca. 20% mehr zurück gelegt, falls es doch teurer wird.

Ich kann die Preisfrage, in der heutigen Zeit in der die Nebenkosten in die Höhe schießen und ein voller Tank unmengen an Geld verschlingt, sehr gut nachvollziehen.

IMO sollte man hier häufiger mal etwas ruhiger reagieren und die Fragesteller nicht gleich "doof von der Seite anhauen".
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Haribo » 21.02.2008 16:27

@birmchen: Ganz Deiner Meinung, hast es perfekt auf den Punkt gebracht 8)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Batgirl » 21.02.2008 19:46

corvidae hat geschrieben:Ich möchte nicht zwischendrin aufhören, weil mir 500 EUR fehlen da ich von 200 ausgegangen bin und es doch jetzt 800 kostet.


Mathe - sechs - setzen :mrgreen:
Benutzeravatar
Batgirl
 
Beiträge: 955
Registriert: 06.12.2007 7:41

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste