Spiderbites

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Spiderbites

Beitragvon Petrolina » 25.06.2011 15:39

Hallo,

habe seit 7 Jahren dieses Piercing an der Unterlippe. Ich hätte schon länger gerne ein 2. direkt daneben dazum ebenfalls einen Ring. Habe in meiner Recherche rausgefunden, dass sich das dann Spiderbite nennt...
Wer nicht weiß, was ich meine oder das auch nicht kennt, es ist Bild 3 hier:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1217134656

Nun meine Fragen:
1. Kann man da einfach ein 2. dazustechen?
Habe da Bedenken, dass das erste dafür zu weit unten gestochen worden ist und zwei so tief gestochene Piercings dann scheiße aussehen...
Außerdem denke ich, es muss ja doch zur "Mundform" passen... Was meint ihr?

2. Würde man das 2. eher davor oder dahinter stechen

3. Ist das erste überhaupt ordentlich gestochen?
Es wurde von einer Piercerin gemacht, die super nervös war und total gezittert hat beim Stechen. Ich hatte jahrelang danach auch einen viel zu großen Ring drin, der nicht nur als Ersteinsatz empfohlen wurde. Von dem her denke ich, dass sie nicht allzu kompetent war... Andererseits möchte ich das ungern rausziehen und 2 neue machen lassen....

Danke schonmal für eure Tipps!
Zuletzt geändert von Petrolina am 26.06.2011 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Petrolina
 
Beiträge: 524
Registriert: 05.04.2011 10:41
Wohnort: München

Re: Snakebites

Beitragvon CherryBlossom » 25.06.2011 18:30

Huhu erstmal sind das Spiderbites und keine Snakebites, Snakebites wäre das auf dem 4. Bild gewesen.

Ich denke wenn würde ich das neue davor stechen lassen und nicht dahinter, das ginge mir persönlich zu weit in den Mundwinkel rein (aber ich denke das ist auch geschmackssache).
Insgesamt ist das Piercing schon relativ weit unter dem Lippenrot gestochen worden, aber würde mich jetzt nicht von Spiderbites abhalten.

'Ob das genau geht und wie und was würde ich einfach mal mit deiner Piercerin ( oder deinem neuen Piercer) besprechen, die können sich das dann genau anschauen und ihr Feedback dazu geben :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Snakebites

Beitragvon LÖö » 25.06.2011 18:58

Als Ersteinsatz würde ich ohnehin keinen Ring nehmen. Lass dir das zweite Labret zunächst mit einem Stud aus PTFE o.ä. stechen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Spiderbites

Beitragvon Petrolina » 26.06.2011 11:13

@CherryBlossom
Danke für den Hinweis, hab ich mich wohl vertan. Kenn mich mit den Begriffen echt nicht aus... Habs in meinem Beitrag oben korrigiert.
Hm, ich denke halt, wenn man das 2. dahinter stechen würde, könnte man das näher am Lippenrot stechen. Mir gefällts halt nicht so gut, dass es so weit unten ist. Sticht man das 2. davor, kann mans ja nur auf der selben Höhe und nicht höher stechen, sonst siehts ja scheiße aus...
Aber hast recht, muss ich mal mit einem Piercer sprechen.

@LÖö
Danke für den Tipp!

Also meint ihr, man kann da durchaus ein 2. dazustechen, ohne dass es grauslig wird, ja?

Welches Studio ist in München denn zu empfehlen? Brauche nicht nochmal so eine "kompetente" Person wie letztes Mal...
Benutzeravatar
Petrolina
 
Beiträge: 524
Registriert: 05.04.2011 10:41
Wohnort: München


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste