Spätes Hallo und Dank!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Spätes Hallo und Dank!

Beitragvon TyaNox » 12.06.2021 12:52

Hallo liebe tätowierte und Tattoo interessierte Internetmenschen,

ich bin normalerweise ja eher ein lesender und weniger schreibender Mensch im Netz, finde aber, ich habe hier soviel gute Informationen rausgezogen und meinen Tattoo-Voyeurismus befriedigt, dass ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen habe, mich hier nur stumm in der Ecke rumzudrücken.
Außerdem verdanke ich wohl auch diesem Forum hier, das ich letztes Jahr meinen - seit ca. 20 Jahren gehegten - Traum von einem japanischen Großprojekt doch noch angegangen bin.

In diesem Sinne: Mein Name ist Tanja, ich bin 42 Jahre alt und zwar nicht mehr "nackt" aber wohl eher "Späteinsteiger".
Da in meinem Umfeld niemand meine Begeisterung für diese Art von Kunst in diesem Maße teilt, bin ich damals hier gelandet und habe mich gefreut, das es jenseits von Instagram, Pinterest und Co. noch eine Seite gibt, die auch noch Informationen, Geschichten, Erfahrungen etc. jenseits den reinen Tattoo-Bildern liefert.

Tl;dr: Vielen Dank und Hallo in die Foren-Runde! 8)
TyaNox
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2019 19:37

Re: Spätes Hallo und Dank!

Beitragvon BBW-Fan » 12.06.2021 13:30

Na, dann. Viel Spaß hier.
Kann man das japanische Großprojekt auch mal sehen?
:D
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 353
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Spätes Hallo und Dank!

Beitragvon Rübezahl » 12.06.2021 14:09

Hallo und herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 418
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Spätes Hallo und Dank!

Beitragvon strangefruit42 » 12.06.2021 18:14

Herzlich willkommen, klingt, als wärst Du hier richtig. :) Mir geht's genauso, dass da draußen zu wenige Leute rumlaufen, die sich für das Thema Tattoo so begeistern können wie ich. Dafür ist dieses Forum Gold wert.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Spätes Hallo und Dank!

Beitragvon TyaNox » 13.06.2021 11:25

Vielen Dank für eure Willkommenswünsche!

@BBW-Fan
Klar, ich stell es gerne die Tage mal rein. Ist auch nur fair, ich erfreue mich ja auch immer an den Tattoo-Vorstellungen der Leute hier. :)

@strangefruit42
Ist wirklich so, oder? Irgendwie scheinen die Tattoo-Begeisterten gefühlt nie im eigenen Bekanntenkreis zu existieren. :roll:
TyaNox
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2019 19:37


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste