sparflamme - maschine läuft nicht richtig

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon D.R. » 18.08.2003 13:37

was´n nun, hä? :p
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Bolle » 18.08.2003 14:29

Pe52 hat geschrieben:Wie möchtest du denn daß deine Maschine läuft??
Shader, Liner, viel Hub, soft, hart ???
Du siehst, es ist gar nicht so einfach dir zu helfenWas ist das für ne Maschine? Eisen, Messing oder Alu.
Überprüf mal die Anschlüsse der Spulen, ist da etwa blanker Draht am Ramen?? ...

... hat da jemand seine Einstellung geändert? Kann mich da wage erinnern, wie mal jemand ziemlich geblockt hat :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Pe52 » 19.08.2003 10:05

Einstellung nicht geändert! Ist wie bei meinen Maschinen, einmal gut-immer gut.
Kommt immer auf die Frage an. Und schau dir doch mal die Tatbilder von DarkManiac an, dann weist Du warum ich manchmal allergisch reagiere.
Hab solche Tats oft im Studio mit der Bitte "Kann man da noch was retten". Und ich weiß wies den Leuten geht die mit so nem Tat rumlaufen müssen. ;)
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Bolle » 19.08.2003 10:50

Wer bitte ist DarkManiac? Komme gerade aus einem 3wöchigen Urlaub ... scheine da was verpasst zu haben?

Klar, Scratcher sind übel ... aber wenn man dem Nachwuchs keine Chance gibt, stirbt ein jedes Handwerk. "Na die sollen halt in einem ordentlichen Studio lernen" ... und wenn sie keines finden das sie ausbildet? Wenn Potential da wäre ginge dies somit verloren. Die meisten, heutigen, Stars in der Szene haben mal klein angefangen und wahrscheinlich so einiges als "Scratcher" verbrochen, was sie heute vielleicht gerne ungeschehen gemacht hätten ... aber aus ihnen ist was geworden ... hebt das die "Opfer" auf? Vielleicht sind die "Opfer" heute stolz ein Frühwerk des Artists ihr eigen zu nennen.

Und nun zu den Kunden. Wenn heutzutage ... trotz Internet ... jemand durch einen Scratcher verschandelt wird und mit einem üblen Teil herumläuft, so bin ich der Meinung ist er zu mind. 90 % selber daran schuld!!! Vor so einem wichtigen Schritt, wie der 1. Tätowierung, hat man sich verdammt noch mal gut zu informieren, wen man da an seinen Pelz läßt!!! Aber die Scratcher finden ja nach wie vor ihre Kunden!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Pe52 » 20.08.2003 9:21

@Bolle:
hier der link zu DM´s Werk
http://www.darkmanic.de/tattoo/cam%20054.jpg

Glaube talentierte Leute mit Ausdauer finden immer einen Lehrer, du glaubst aber net wie viele Luftpumpen rumlaufen die halt Tätowierer werden wollen.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Bolle » 20.08.2003 9:27

Pe52 hat geschrieben:Glaube talentierte Leute mit Ausdauer finden immer einen Lehrer, du glaubst aber net wie viele Luftpumpen rumlaufen die halt Tätowierer werden wollen.

Moin Pe, Danke hab den Link bereits gefunden ... das Teil sieht aus wie von nem Laien mit Edding draufgeklatscht ... übel, schon wahr.

... das mit den Luftpumpen glaub ich Dir schon ... aber das sollte eigentlich der Markt regeln ... schlechte Anbieter verschwinden vom Markt ... vorausgesetzt, die Kunden informieren sich so wie sie es sollten.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 20.08.2003 9:51

Bolle das wär ja nicht soooo schlimm was DarkManic da tätowiert hat, wenn er nicht so großkotzig > > > DIESES < < < hier geschrieben hätte. ???

(meine natürlich den Tread von DarkManic)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 20.08.2003 10:36

Im Allgemeinen kann ein gesundes Selbstbewußtsein im Leben hilfreich sein ... Selbstüberschätzung ist jedoch eher hinderlich, wenn nicht gar gefährlich ... über kurz oder lang fällt man damit auf die Fresse bzw. bekommt etwa in selbige geschlagen :( :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon D.R. » 20.08.2003 14:42

Pe52 hat geschrieben:hier der link zu DM´s Werk

Äh, irgendwie war es mir wichtig noch mal zu erwähnen
das da DM steht...

nicht das es da irgend ne verwechelung gibt...

ich war´s nich :)
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Bolle » 20.08.2003 14:55

Wie könnten wir das denken :D

D.R.
Gruppe: Professionals :D



PS: Deiner homepage nach zu urteilen verdienst Du die Bezeichnung "Professional" auch zu Recht ... Repekt & Gratulation :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon D.R. » 20.08.2003 17:45

thanx :D
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Keanu » 22.08.2003 11:41

holà, hat rein zufaellig jemand 'ne ahnung welcher haendler die Coastal Waters vertreibt ? ( falls es die ueberhaupt noch gibt !?! ) ...thx schon mal im vorraus. :)
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon Mangy » 22.08.2003 11:54

Ja weiß ich > > > Coastal Waters < < <

Bild Bild



Edited By Mangy on 22 Aug. 2003 at 11:56
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Keanu » 22.08.2003 11:57

hey Mangy, dat ging ja fix ! THX fuer die info !!! ;) :)
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon D.R. » 26.08.2003 18:07

Hallo

HALLO

was ist denn nun?
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste