Sonnenstudio und Tattoo - Wann das letzte Mal sonnen vor Termin ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bandido_88 » 29.01.2004 7:33

Hätte gerne gewusst, ob ich eine Woche vor einem Tättoo-Termin mit ruhigem Gewissen noch mal unter die Sonnenbank gehen kann ?

Das man danach erst mal ne Pause machen muss, ist mir klar !

Aber wie ist es davor ?

Kann mir eigentl. nicht vorstellen das es da Prob´s gibt oder doch ?

Ihr seid dran !
Bandido_88
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2004 18:17

Beitragvon kölsch » 29.01.2004 9:39

Bevor ich antworte, aus gegebenen anlass, und wegen der diskussion im tätowiermagazin forum, erstmal die frage:
bist du 1988 geboren? :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 29.01.2004 9:46

... oder am 8.8. ?
... oder ists der Bauchumfang?
... oder heißt Du Heini Heim?
... oder soll das besonders cool sein?
... oder haste einfach nicht darüber nachgedacht? ???


PEACE ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bandido_88 » 29.01.2004 11:46

Verstehe Eure Fragen nicht ?

War ne ernst gemeinte Frage möchte nur ne ernst gemeinte Antwort !

P.s. Bin nicht 1988 geboren ! :angry: :angry: :angry:

ALso wenn Ihr mir ne Antwort geben könnt, meldet Euch

SOnst lasst es sein !
Bandido_88
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2004 18:17

Beitragvon Bigfoot » 29.01.2004 11:49

Tja mein gutster na solltest du dir ersma an die Birne greifen und über die 88 in deinem Nick nachdenken.
U Know?
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bandido_88 » 29.01.2004 11:57

Ok noch mal in Kürze !!!

Ich will verdammt nochmal bitte nur ne Antwort auf meine Frage !

Die mit dem Solarium !

Wofür die 88 ist doch völlig Latte !

Man man möchte nur ne Antwort, ne ernst gemeinte die sich auf meine Frage bezieht !
Bandido_88
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2004 18:17

Beitragvon colouredmanu » 29.01.2004 11:59

Als Antwort fallen mir da ganze 2 Wörter ein !

F**k You !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bandido_88 » 29.01.2004 12:02

Ok echt ein nettes Forum hier !

Man stellt ne Frage und wird beleidigt !

Hey no Prob !

ICh hab es kapiert !

Danke für Nichts

und Du mit Deinem Fuck You

Fuck u 2 und pass auf das Dich niemand fickt ! Asshole !
Bandido_88
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2004 18:17

Beitragvon colouredmanu » 29.01.2004 12:03

Bin eine Dame und ich hoffe sogar das es zeitweilig jemand tut... Aber sicher nich so´n Vollpfosten wie Du !






So, bin wieder lieb, Rusty ! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lilith » 29.01.2004 12:04

ähm sagt mal, hab ich was verpaßt?
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 29.01.2004 12:05

Also, erstmal, wenn man so einen selten dämlichen Username wählt wie Du, braucht man sich über Fragen nicht zu wundern ... Du kannst mir viel erzählen, von wegen Du weißt nicht wofür die 88 steht ... ausfallend bist dann Du geworden! Da brauchst Du Dich dann wirklich nicht zu wundern, wenn Du angemacht wirst ... und jetzt geh Dich ne Runde bräunen :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 29.01.2004 12:10

Danke für die Aufklärung...verstehe hier nur Bahnhof ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 29.01.2004 12:13

Was ist denn noch unklar, liebste Lilith? Der junge Mann hat einen etwas zweideutigen Username (wofür könnte denn die 88 stehen ... 2x der 8. Buchstabe aus dem Alphabet) und wurde darauf in ironischer Art angesprochen ... geantwortet hat er, wie Du nachvollziehen kannst, in sehr pampiger Art und Weise ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 29.01.2004 12:15

Was ist daran unverständlich ?! ???

Du meinst warum hier der Stress ist ?! Na, weil die 88 in gewissen Kreisen für faschistischen Schrott steht ! Und wenn jemand kein Statement zu einer Frage geben will/kann, die sich auf diese 88 bezieht...

Dann ist es für mich persönlich sogar saufeiger faschistischer Schrott ! Und ich denke dieses ist die falsche Zentrale um sich mit so´nem Dreck zu profilieren !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon DesLinsche » 29.01.2004 12:16

Wie wärs mit garnich Sonnenstudio... wäre das beste...davor ist es denke ich mal kein Problem, aber wenn du das tattoo erstmal hast dann kann es unter den Sonnenbank verblassen, als entweder oder :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste