Snowboarden nach Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Snowboarden nach Tattoo

Beitragvon leuckt87 » 17.12.2020 10:28

Hallo, ich habe mir gestern Abend ein kleines Tattoo stechen lassen (1 Wort auf dem Oberschenkel über den Knie).

Jetzt meine Frage, darf ich in 8 Tagen Snowboard fahren gehen? Ich weiss, dass es nicht ideal ist, da man unter der Kleidung schwitzt und es auch reibt aber wie lange sollte man nicht Snowboarden?

Danke :)
leuckt87
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2020 23:14

Re: Snowboarden nach Tattoo

Beitragvon Segler » 17.12.2020 22:18

Ja, darfst du. Dein frisches Tattoo ist medizinisch eine kleine oberflächliche Hautverletzung, die du wie eine Hautabschürfung oder ähnliches behandeln kannst. Alles, was die Heilung nicht stört ist in Ordnung.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1104
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Snowboarden nach Tattoo

Beitragvon Der Wal » 18.12.2020 11:53

magst du es uns mal zeigen?
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 357
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste