von Chriza » 04.11.2009 0:03
mal noch ein wenig zu meiner person und zum anlass des tattoos.
ich bin 23 jahre alt, männlich, berufstätig und bislang noch tattoolos.
das motiv soll eine person im stil von oben sein, aber anstelle von dem messer eine wasserpumpenzange inner hand.
das bild selber gefiel mir schon beim ersten mal sehen des films sehr gut, inzwischen hab ich den film etliche male gesehen (lieblingsfilm). die wasserpumpenzange wird euch jetzt wundern, ist aber eigentlich das, was eine große bedeutung hat. ich hatte dieses jahr nen arbeitsunfall, wobei ich fast meine hand verlohren habe, dank einer besagten zange, die ich inner hand hatte ist ein motor ausgefallen der die walze antrieb, wo meine hand mit zange drinsteckte. so hat die zange mir mindestens die hand gerettet, wär es noch etwas weiter gegangen wer wenigstens die hand weg gewesen.
hab anner arm innenseite jetzt, neben vielen anderen narben, eine narbe die ca. bis zu hälfte geht. da drüber würde ich mir jetzt gerne das tattoo stechen lassen (nicht auf die narbe sondern von mitte unterarm bis ellenbeuge).
einige werden sagen, dass man evtl eine stelle aussuchen sollte, die man in der regel verdeckt. die stelle ist bei mir eigentlich immer zu sehen, weil ich fast ausschließlich t-shirts trage. denke aber mit der geschichte wird jeder das motiv verstehen und beruflich ist es sowieso kein problem.